17.02.2012 |
Kommentare:
0
Kevin Costner spricht bei Whitney Houstons Beerdigung
Kevin Costner wird die Beerdigung seiner verstorbenen Schauspielkollegin Whitney Houston besuchen und dabei eine Grabrede halten
Nachdem die beiden Stars 1992 gemeinsam in dem Kultfilm 'Bodyguard' auf der Leinwand zu sehen waren, verband den 57-jährigen Schauspieler und die Sängerin Berichten zufolge eine tiefe Freundschaft. Aus diesem Grund gehört Costner zu den wenigen geladenen Gästen, die Houstons Begräbnis beiwohnen dürfen. Neben ihm werden auch Aretha Franklin, Stevie Wonder, Dionne Warwick, Alicia Keys und Houstons Plattenproduzent Clive Davis zugegen sein, wenn die Pop-Ikone, die am 11. Februar verstarb, ihre letzte Ruhe findet. Auch Davis wird dabei das Wort ergreifen. "Clive war die ganze Zeit über der Fels in der Brandung für ihre Familie", erläutert ein Insider gegenüber dem 'People'-Magazin. "Sie verlassen sich als emotionale Stütze auf ihn. Er spricht stündlich mit ihnen und hat zu einem großen Teil die Beerdigung geplant."
Die Trauerfeier findet am Samstag, 18. Februar, in Houstons Geburtsstadt Newark in New Jersey statt und wird live übers Internet übertragen. Im Anschluss wird die Sängerin neben ihrem Vater John Russell Houston auf dem Fairview Cemetery im nahegelegenen Westfield begraben.
Foto & Text : BANG! Showbiz