13.02.2012 |
Kommentare:
0
Keira Knightley ist wieder frei
Keira Knightley hat herausgefunden, wie sie ihr Privatsphäre aufrechterhalten kann.
Die Schauspielerin freut sich, dass sie sich wieder frei fühlen kann, da sie nun weiß, wie sie den Rummel um ihre Person aus ihrem Privatleben halten kann. "Inzwischen weiß ich, wie ich es anstellen muss, unauffällig unterwegs zu sein und genieße das sehr! Ich habe mir meine Freiheit zurückerobert", erklärt die 26-Jährige im Interview mit 'Glamour'. "Ich mache jetzt ganz andere Filme. Große Projekte ziehen auch aufwendige Pressearbeit mit sich, das ist Teil deines Vertrags. Dann ist man überall präsent, auf jedem Bus. Da gibt's kein Entkommen."
Mit ihrem plötzlichen Ruhm nach ihrer Darstellung in 'Fluch der Karibik' hatte Knightley damals noch Probleme, wie sie heute verrät. "Heute kann ich damit umgehen, dass ich oft erkannt werde. Aber die Zeit zwischen 18 und 21 war sehr schwierig für mich. Als 'Fluch der Karibik' herauskam, war ich völlig überfordert."
Ob man eine glückliche Partnerschaft führt, habe allerdings nichts mit ihrem Ruhm zu tun, ist sich die Britin sicher, denn Beziehungen seien immer komplex. "Auch wenn ich mit meinen Eltern darüber rede, kommt mir das so vor. Und selbst, wenn man Literatur aus dem 19. Jahrhundert liest, stellt man fest, dass die Menschen fast die gleichen Probleme wie wir heute hatten. Die Natur des Menschen hat sich nicht verändert."
Foto & Text: BANG! Showbiz