Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:35:49 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH:  Vielen Dank für den Tipp, ich schaue mir die Seite direkt mal an und hoffe, dass es hilft!
vovasmirnovdb9132
30.03.2026 14:35:33 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert LUSH:   Hey! Das Problem kenne ich nur zu gut. Bei mir fing das auch an, als ich das Training intensiviert habe. Meistens ist ein Mangel an Magnesium die Ursache, da der Körper das bei Anstrengung vermehrt verbraucht. Ich habe damals verschiedene Produkte aus der Drogerie probiert, aber die Wirkung war eher mäßig, oft wegen der niedrigen Dosierung oder schlechten Bioverfügbarkeit. Ich bestelle mein Zeug jetzt immer online, da gibt es spezialisierte Shops mit viel besserer Qualität. Schau mal hier rein, da gibt es eine gute Auswahl: https://www.vitaminexpress.org/at/magnesium-kaufen. Seit ich darauf achte, sind die Krämpfe bei mir komplett verschwunden.
toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:30:43 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH: Hallo zusammen! Ich bin in letzter Zeit wieder aktiver und gehe drei- bis viermal die Woche joggen. Eigentlich läuft alles super, aber seit etwa zwei Wochen habe ich nachts total oft fiese Wadenkrämpfe. Das reißt mich richtig aus dem Schlaf und ist echt schmerzhaft. Ich trinke eigentlich genug Wasser, daran kann es kaum liegen. Ein Kumpel meinte, dass mein Körper vielleicht mehr Mineralien braucht, wenn ich so viel schwitze. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen, das schnell hilft? Ich möchte ungern meine Laufroutine unterbrechen, nur weil die Beine streiken.
toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:30:04 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Die Redaktion:  ?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.04.2012  |  Kommentare: 0

Katy Perry hat ihren Ruhm satt

Katy Perry hat ihren Ruhm satt
Katy Perry gesteht, dass es sie anwidert, als Promi betrachtet zu werden.

Katy Perry möchte nicht berühmt sein.

Die 27-jährige Popsängerin liebt ihren Beruf zwar, hasst jedoch den Ruhm, der mit ihm einhergeht. "Ich habe es schon jetzt satt, berühmt zu sein!", gesteht sie im Interview mit der 'Teen Vogue'. Sie betont jedoch, dass dies nicht das Ende ihrer Karriere bedeute. "Ich habe es noch nicht satt, weiterhin zu erschaffen. Ruhm ist, glaube ich, ein widerliches Nebenprodukt dessen, was ich tue. Es ist eine ziemlich delikate Kreatur - ein wildes Tier. Es liebt dich einen Moment und dann greift es dich plötzlich an."

Mit ihrem anstehenden 3D-Konzertfilm 'Part of Me' will Perry ihren Fans einen Einblick in ihr Leben bieten - und dabei auch die Schattenseiten beleuchten. "Ich wollte den Leuten diesen Zirkus zeigen, der mich umgibt... ich wollte, dass sie den Motor sehen", erklärt die US-Musikerin ihre Absichten. "Ich denke, manchmal schauen mich die Leute an und denken: 'Warum ist sie so erfolgreich? Warum stehen die Sterne so gut für sie?' Das hat zwar auch etwas damit zu tun, ist aber nur ein Teil des Ganzen. Ich arbeite mir auch den Hintern wund!", beteuert die blauhaarige Bühnen-Künstlerin.

Auf die Kinoleinwände möchte Perry es indes auch als Schauspielerin schaffen. Diesem Ziel sei sie sogar schon sehr nahe gekommen, verrät sie. "Es gab eine Zeit, in der ich fast eine Rolle in 'The Help' bekommen hätte - nur eine kleine Rolle, nicht die von Emma Stone oder so. Aber das hat nicht geklappt, weil sich die Dreharbeiten mit dem Erscheinen meines Albums überschnitten haben." Bis heute ärgere sie sich über diese verpasste Chance. "Ich wusste, dass es ein wichtiger Film werden würde", so Perry über das Bürgerrechts-Drama, das bei den diesjährigen Oscars als bester Film nominiert wurde. "Ich muss ja nicht zuerst ein Drama drehen, aber ich will schon etwas machen, das einen Eindruck hinterlässt. Man hat es nicht so leicht, wenn man als Musiker anfängt... ich habe das Gefühl, dass da viel auf dem Spiel steht."




Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:katy, perry, ruhm, satt, promi

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche