01.07.2012 |
Kommentare:
0
Katie Holmes möchte das alleinige Sorgerecht
Katie Holmes will das alleinige Sorgerecht für Suri bekommen, da sie mit dem Erziehungsstil von Tom Cruise nicht einverstanden ist.
Katie Holmes will sich allein um Suri kümmern.
Nachdem der Anwalt der 33-Jährigen gestern bekanntgab, dass sich das Hollywood-Paar nach fünf gemeinsamen Ehejahren scheiden lässt, berichtet 'TMZ' jetzt, dass die Schauspielerin das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri (6) erhalten möchte. Zusätzlich fordert sie in den Scheidungspapieren, die als Trennungsgrund "unüberbrückbare Differenzen" angeben, angeblich einen "angemessenen Betrag" Unterhalt und eine Aufteilung des gemeinsamen Eigentums. Der Ehevertrag der beiden wird in den Dokumenten nicht erwähnt.
Tom Cruise - der bereits aus seiner Ehe mit Nicole Kidman die beiden Adoptivkinder Isabella (19) und Connor (17) hat - bestätigt unterdessen, dass die Scheidung von Katie Holmes ausging. "Kate hat die Scheidung eingereicht und Tom ist tieftraurig und konzentriert sich auf seine drei Kinder", verkündet sein Pressesprecher. "Bitte berücksichtigt ihre Privatsphäre, damit sie eine Lösung finden können."
Ein Grund für die Trennung sollen indes die unterschiedlichen Vorstellungen von Kindererziehung der beiden sein. "Katie und Tom haben sehr unterschiedliche Vorstellungen von Erziehung. Katie möchte, dass Suri mit anderen Kindern zur Schule geht und eine fixe Routine hat. Tom hingegen will das nicht, sondern möchte, dass sie auf dieselbe Weise wie Connor und Isabella unterrichtet wird", verrät ein Vertrauter des Paares 'RadarOnline.com'. "Tom ist nicht annähernd so streng wie Katie und glaubt nicht daran, Suri zu bestrafen. Katie hingegen findet, dass das wichtig ist. Tom behandelt Suri prinzipiell wie eine kleine Erwachsene, während Katie mit ihr wie mit einem sechsjährigen Kind umgeht und das verursacht einige wesentliche Konflikte."
Weiterhin wird berichtet, dass Katie Holmes das Gefühl hatte, zu einem Roboter zu werden. "Nach fünf Jahren davon hat Katie sich wirklich so gefühlt, als ob sie verrückt wird und sich tatsächlich in den Roboter verwandelt, als den sie die Presse schon immer dargestellt hatte. Katie hat eigentlich eine tolle Persönlichkeit und sie war früher draufgängerisch und lebhaft. Sie hat sich so sehr verändert, seit sie mit Tom zusammen ist, sie wurde unterdrückt und ist charakterlos geworden", erklärt ein weiterer Insider. "Letzten Endes wurde es einfach zu viel, sie hatte es satt und entschied, dass sie etwas tun musste. Im Prinzip ist sie erwachsen geworden und hat die von der Welt der Stars faszinierte Brille verloren, die sie aufhatte."
Foto & Text : BANG Showbiz