Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
17.02.2012  |  Kommentare: 0

Kate Middleton wird zu Wachs

Kate Middleton wird zu Wachs
Kate Middleton wird viermal in Wachs ausgestellt

Die Herzogin von Cambridge, die seit April letzten Jahres mit dem britischen Prinz William verheiratet ist, wird vom Wachfigurenkabinett Madame Tussauds in vier verschiedenen Wachsfiguren verewigt, die alle andere Outfits tragen und in London, Blackpool, New York und Amsterdam gezeigt werden. Die Londoner Figur wird neben der ihres Gatten platziert und eine Kopie des blauen Issa-Kleides tragen, das Middleton bei der Bekanntgabe der Verlobung des Paares anhatte. Zudem wird die Figur auch eine Nachbildung ihres Verlobungsringes schmücken.

Die Figur in Blackpool trägt derweil ein Kleid von Jenny Packham, während die New Yorker Version Middletons in ein Alexander McQueen-Stück gesteckt wird. In Amsterdam wird Middleton mit einer Alice Temperley-Robe ausgestattet.

Eine Sprecherin des Kabinetts freut sich: "Madame Tussauds genießt eine enge Beziehung zur britischen Königsfamilie, die schon bis zu William IV. zurückgeht, der Monarch war, als 1835 das erste Kabinett in London eröffnet wurde."

Middletons Wachsfiguren sollen im April pünktlich zum ersten Hochzeitstag des Paares enthüllt werden.


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Matus Valent

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche