03.11.2012 |
Kommentare:
0
Justin Timberlake und Jessica Biel: Hochzeitsgäste zum Schweigen verpflichtet
Justin Timberlakes und Jessica Biels Hochzeitsgäste sollen rechtlich dazu verpflichtet sein, keine Details über die Feier an die Öffentlichkeit zu tragen.
Die Hochzeitsgäste von Justin Timberlake und Jessica Biel dürfen nichts über das Event preisgeben.
Nachdem sich das Hollywood-Paar am 19. Oktober im italienischen Puglia das Ja-Wort gab, enthüllt Komiker und Hochzeitsgast Jimmy Fallon nun, dass die Gäste vertraglich dazu verpflichtet sind, keine Details im Hinblick auf das Hochzeitsfest zu enthüllen. "Ich habe einen Vertrag unterschrieben", verrät Fallon zu Gast in der Sendung 'Watch What Happens Live'.
Doch während der Star in diesem Sinne nichts Genaueres zur Feier verraten möchte, enthüllt er doch, dass alles "wunderschön" gewesen sei. Auch von der Outfitwahl der Braut zeigt sich Fallon begeistert. "Sie sah aus wie eine Prinzessin", befindet er im Hinblick auf Biel, die auf ein traditionelles Brautkleid verzichtete und sich für eine pinke Robe entschied.
Während die Gäste also nicht viel über den großen Tag von Biel und Timberlake sagen dürfen, schwärmten Braut und Bräutigam zuletzt selbst von dem unvergesslichen Ereignis. "Es war magisch", erklärte Timberlake im Interview mit dem Magazin 'People'. "Es war ein unvergesslicher Abend." Biel stimmte dem Fazit ihres Mannes zu: "Es war wie eine Fantasie."
Bereits kurz nach der Hochzeit verkündeten die beiden in einem gemeinsamen Statement: "Es ist großartig, verheiratet zu sein. Die Zeremonie war wunderschön und es war so besonders, von unserer Familie und unseren Freunden umgeben zu sein."
Foto & Text : BANG Showbiz