10.08.2012 |
Kommentare:
0
Justin Bieber will mehr vor die Kamera
Justin Bieber will in Zukunft öfter als Schauspieler vor die Kamera treten.
Justin Bieber zieht es in die Filmbranche.
Der Sänger, der in der Vergangenheit bereits für zwei Folgen der Krimiserie 'CSI - Den Tätern auf der Spur' vor der Kamera stand und außerdem einen Gastauftritt in 'Men in Black 3' hatte, würde in Zukunft gerne häufiger als Schauspieler arbeiten. "Ich hoffe, dass ich ein bisschen mehr schauspielern kann. Ich hab nur ein paar Sachen wie 'CSI' gemacht, aber ich will wirklich mehr schauspielern", verrät der 18-Jährige seine Pläne gegenüber den 'E! News'.
Schon seit längerem ist ein Film mit Hollywood-Star Mark Wahlberg geplant, der sich in der Welt des Basketballs abspielen soll. "Mark Wahlberg und ich arbeiten jetzt schon lange am Drehbuch", bestätigt Bieber, sagt aber nicht, wie weit die beiden damit fortgeschritten sind.
Nach den ersten Vorbereitungen für den Film zeigte sich Wahlberg von dem Musiker und seinem Basketballtalent aber bereits begeistert und bescheinigte dem Teenie-Schwarm auch Talent in der Schauspielerei: "Bieber ist offensichtlich ein guter Sportler. Er kann spielen. Ich finde aber auch wirklich, dass er schauspielern kann", schwärmte er damals gegenüber MTV.
Foto & Text : BANG Showbiz