18.07.2012 |
Kommentare:
0
Jennifer Lopez: Keine Liebe auf den ersten Blick
Jennifer Lopez' Freund Casper Smart verrät, dass die beiden sich nicht auf den ersten Blick ineinander verliebt haben.
Jennifer Lopez und Casper Smart waren nicht auf den ersten Blick ineinander verliebt.
Die Sängerin und ihr Background-Tänzer kamen sich im Herbst letzten Jahres nur wenige Monate nach Lopez' Trennung von ihrem Ehemann Marc Anthony näher, fühlten sich aber nicht von Anfang zueinander hingezogen. Als der 25-Jährige im Interview mit den 'ABC News' gefragt wird, ob es bei ihnen Liebe auf den ersten Blick war, gesteht er: "Ich glaube nicht. Für uns beide nicht. Es war einfach sehr natürlich. Natürlich, wie es passiert ist. Da war vorher nichts, kein Flirten, kein gar nichts."
Seine 25 Jahre ältere Freundin ist sich derweil darüber im Klaren, dass die Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird, auf ihren Partner großen Druck ausüben kann. "Es kann für jeden schwierig sein, an meiner Seite zu sein... Aber letztendlich weiß ich, dass ich es verdient habe, Liebe zu haben."
Momentan ist Lopez zum ersten Mal auf Welttour, bei der auch Smart als Choreograph mit von der Partie ist. Mit ihrem Liebsten auch zusammenzuarbeiten, ist für die 42-Jährige, die zuvor auch mit ihren Ex-Partnern Marc Anthony, Cris Judd, Ben Affleck und P. Diddy arbeitete, aber kein Problem. "Ich habe das schon so oft gemacht und mit manchen Leuten ist es schwierig, während es mit anderen leicht ist. Es kommt einfach auf den Charakter der Person an."
Foto & Text : BANG Showbiz