31.12.2012 |
Kommentare:
0
Jennifer Lawrence ist ein Stubenhocker
Jennifer Lawrence zieht ihre eigenen vier Wände jedem Promi-Event vor.
Jennifer Lawrence gesteht, dass sie lieber zu Hause auf dem Sofa faulenzt, als über die roten Teppiche der Welt zu stolzieren.
Die 22-jährige Schauspielerin erfreut sich zwar großer Bekanntheit und darf regelmäßig in Designer-Roben schlüpfen, zieht es eigener Aussage zufolge jedoch vor, im Schlabberlook vor dem Fernseher zu sitzen. "Ich gehe nicht so gerne aus", verrät sie der südafrikanischen Ausgabe des Magazins 'Marie Claire'. "Ich bin wie eine alte Lady. Nach elf Uhr abends denke ich mir [bei Events]: 'Wird hier niemand langsam müde?' Wenn ich unterwegs bin, denke ich eigentlich immer an meine Couch. Nach dem Motto: 'Es wäre toll, jetzt einfach auf ihr liegen zu können. Ich wette es läuft eine Folge von Dance Moms. Verpasse ich gerade eine neue Folge von Keeping Up with the Kardashians?' Allein der Gedanke versetzt mich schon in Panik", scherzt die Oscar-nominierte Hollywood-Newcomerin.
Weiter gibt Lawrence preis, nicht genug von Reality-TV und Junk Food bekommen zu können - und das am liebsten in der Gesellschaft ihrer besten Freunde. "Ich lade gerne Leute zu mir ein", so die 'Hunger Games'-Darstellerin. "Das ist dann wie eine Reality-TV-Höhle."
Für High Heels hat Lawrence derweil gar keine Begeisterung übrig, wie sie enthüllt. "Ich kann nicht in hohen Schuhen laufen", gibt sie zu. "Ich bin eher für flache Schuhe - und ich mag es nicht, wenn mich Leute anschreien. Das war's aber auch schon."
Foto & Text: BANG Showbiz