16.04.2013 |
Kommentare:
0
Isla Fisher: Stillen für die Figur
Isla Fisher setzte nach ihren Schwangerschaften auf das Stillen, um mit den hinzugekommenen Kilos fertig zu werden.
Stillen ist laut Isla Fisher der beste Geheimtipp, um die Babypfunde wieder loszuwerden.
Die Schauspielerin, die mit Ehemann Sacha Baron Cohen die Töchter Olive (5) und Elula (2) großzieht, musste sich nach ihren Schwangerschaften nicht allzu viele Sorgen darüber machen, wie sie ihre Extra-Pfunde wieder abnehmen kann, da schon das Stillen einiges an Kalorien verbrauche.
"Ich glaube an die Kraft des Stillens. Ich weiß, dass manche Frauen sagen, dass es ihnen nicht beim Abnehmen hilft, aber ich denke, es verbrennt 250 Extra-Kalorien am Tag", verrät sie dem britischen Magazin 'HELLLO!'. "Ich habe beide Kinder zwei Jahre lang gestillt und am Ende dieser Zeit hatte ich wieder mein Normal-Gewicht. Ich schwöre darauf. Ich habe auch Glück, dass ich mir Unterstützung für die Kinderbetreuung leisten konnte, so dass ich joggen gehen kann oder ins Fitness-Studio."
Obwohl die 37-Jährige die Pfunde purzeln ließ, offenbart sie, dass sie für den roten Teppich auf ganz besondere Tricks zurückgreift, um gut auszusehen. Um in jedem Outfit eine gute Figur zu machen, behilft sie sich gerne mit formender Unterwäsche der Marke 'Spanx'.
Auf die Frage nach ihrem bestgehüteten Fashion-Geheimnis, schwärmt sie: "Spanx! Verlasse nie das Haus ohne sie. Man kann nicht viel essen und sie sind so einengend wie ein Korsett, aber hey, man sieht wirklich rank und schlank aus."
Foto & Text: BANG Showbiz