Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sigruns
17.06.2019 17:24:16 sigruns hat ein Thema kommentiert Erfahrung mit Tondach Ziegeln?: Hi, ich muss zugeben, das ich absolut keine Ahnung habe, was Dachziegeln angeht. Eine gute Seite, wenn es um Ideen zur Gartengestaltung oder allgemeinen Heimwerkertipps geht ist coopzeitung.ch . Wir haben da schon oftmals sehr interesante Anregungen gefunden
ameno
17.06.2019 16:12:02 ameno hat ein Thema kommentiert Geschenk für Eisnarrin: Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.. Meiner Meinung nach sollte man sich um das Geschenk wirklich keine Sorgen machen. Immer kann man etwas finden, was sich lohnt und wirklich gut ankommt. So habe ich es bisher immer gemacht, doch ich muss zugeben, Mühe muss man sich dabei schon geben. Persönlich benutze ich das Web am meisten, weil man so am besten den Überblick behalten kann. Es gibt dazu noch sehr gute Quellen, wo man alles finden kann. Hab auch so eine gefunden (PhoenixDeal) und kann diese jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen.  MfG
senko
14.06.2019 16:35:14 senko hat ein Thema kommentiert zahnarzt: Da bist du echt nicht allein...ich gehöre auch zu denen die sehr große Angst vom Zahnarzt(besuch) haben! Keine Ahnung wieso hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Na ja, hoffe mal, das sich dies irgendwann mal mit der Zeit dann auch legt ;)   Wenn es um gute Zahnärzte geht, dann kann ich die zahnarztpraxisschaefer.de auf jeden Fall empfehlen! Bin da schon eine längere Zeit Patient und wirklich, ohne übertreiben zu wollen, mehr als zufrieden mit allem rundum. Was deine Frage angeht bezüglich der ungarischen Zahnärzte, da kann ich nicht sehr viel zu sagen, denn mit den ungarischen Zahnärzten habe ich keinerlei Erfahrungen!
ameno
11.06.2019 16:37:40 ameno hat ein Thema kommentiert Heilen durch Manuka (Honig)?: Eigentlich habe ich da schon was zu sagen... Von Manuka Honig habe ich bereits gehört und ich kann laut sagen, dass sowas wirklich heilt. Doch, das wichtigste dabei ist, dass man halt solche Mitteln hat, die sehr gut sind und sehr gute Wirkung haben. Persönlich habe ich mit solchen Mittel schon sehr gute Erfahrung gemacht, doch ich muss zugeben Chaga Pilz (https://www.chagapilz.org/) ist bisher das beste Mittel und aus diesem Grund empfehle ich dieses locker weiter. Es war mir bei sehr vielen Sachen von Hilfe, von Vitamin D Mängel bis hin zu Immunsystem, Diabetes usw. Lohnt sich auf jeden Fall.  MfG
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
27.06.2012  |  Kommentare: 0

Hilary Duff: Kein Fitness-Wahn nach Geburt

Hilary Duff: Kein Fitness-Wahn nach Geburt
Hilary Duff lässt sich nach der Geburt ihres Sohnes Zeit damit, zu ihrer alten Figur zurückzufinden, treibt aber trotzdem regelmäßig Sport.

Hilary Duff sorgt sich nicht um darum, ihre Schwangerschaftspfunde schnell wieder loszuwerden.

Die US-amerikanische Schauspielerin, deren Sohn Luca Cruz vor drei Monaten das Licht der Welt erblickte, hofft zwar darauf, dass ihr Körper nach der Geburt nun wieder zurück zu seiner alten Form findet. Eilig hat sie es damit aber nicht. "Ich trainiere und versuche, mich nicht hineinzusteigern", enthüllt Duff zu Gast im amerikanischen TV-Format 'Access Hollywood Live'. "Jeder möchte seinen Körper zurück, aber alles mit der Zeit. Es hat neun Monate gedauert, dahin zu kommen und so wird es hoffentlich nicht zu lange dauern, es wieder loszuwerden, aber ich gehe es langsam an."

Um ihrer Figur aber doch ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, trainiert die 24-Jährige nach einem Fitness-Plan, der unter anderem Pilates, Wandern und Spinning-Kurse umfasst. Trotzdem besteht sie darauf, sich auch Pausen von dem Programm zu gönnen und es mit dem Abnehmen nicht zu eilig zu haben. "Mein ganzes Leben lang habe ich Sport gemacht und trainiert und stand in der Öffentlichkeit und habe darauf geachtet, was ich gegessen habe", führt Duff weiter aus. "Und [die Schwangerschaft] war wie eine Freikarte und es war ein unglaublicher Spaß."

Bei einem zweiten Baby mit dem kanadischen Ex-Eishockeyspieler Comrie würde sie allerdings darauf achten, nicht mehr so viel zuzunehmen, räumt Duff ein. Das bedeutet aber keineswegs, dass sie den Verlauf ihrer letzten Schwangerschaft bereut. "Ich würde nicht zurückgehen und es verändern, weil ich eine Menge Spaß hatte", so die Hollywood-Schönheit.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Antonio Santana

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche