25.04.2013 |
Kommentare:
1
Gwyneth Paltrow leidet noch immer unter Fehlgeburt
Gwyneth Paltrow ist nach ihrer Fehlgeburt immer noch nicht völlig über den Berg.
Gwyneth Paltrow hat noch immer mit der Erinnerung an ihre Fehlgeburt zu kämpfen.
Die 40-jährige Schauspielerin offenbarte die Tragödie, die sie während der Schwangerschaft mit ihrem dritten Kind vor einigen Jahren durchmachen musste, im vergangenen Monat. Jetzt verrät die Hollywood-Schöne, dass sie auch heute immer noch unter dem Verlust leidet.
Dem 'People'-Magazin, das sie in seiner neuen Ausgabe zur "schönsten Frau der Welt" kürt, erzählt die zweifache Mutter: "Es war furchtbar. Es passierte wirklich spät [in der Schwangerschaft] und ich rechnete überhaupt nicht damit. Eine lange Zeit konnte ich nicht verstehen, was passiert ist und warum. Ich dachte: 'Es kann doch nicht sein, dass ich nicht mehr schwanger bin.'"
Paltrow ergänzt: "Bis zum heutigen Tag vermisse ich dieses Kind. Aber es sollte nicht sein und man muss dem Universum vertrauen."
Die Fehlgeburt habe der 'Iron Man 3'-Darstellerin derweil vor Augen geführt, dass ihre beiden gesunden Kinder - die achtjährige Apple und der ein Jahr jüngere Moses - ein Segen für sie und ihren Mann Chris Martin sind.
Sie erklärt: "Mehr als alles andere wurde mit klar: 'Oh mein Gott, ich bin so glücklich, zwei gesunde Kinder zu haben'."
Paltrows Ehe mit dem Coldplay-Sänger hat die schwierige Zeit derweil gut überstanden. Mit viel Spaß und Liebe für die Kinder kämen die beiden "über die Runden", wie sie verrät. Eifersuchtsattacken versucht die Kalifornierin dabei zu unterbinden. Sie betont: "Ich akzeptiere ihn und das, was er tut. Ich bin nicht die Art Frau, die ständig fragt: 'Wo bist du gewesen?' Ich will ihm nicht das Gefühl geben, eingeengt zu sein oder als hätte er etwas falsch gemacht."
Foto & Text: BANG Showbiz
|
13.10.2021 22:57:57
ursula12 | Anzahl Postings: 19 | offline
Wir leben in einer erstaunlichen Zeit, in der es für alle kinderlosen Paare möglich wurde, Eltern ihres Kindes zu werden. Vielleicht gibt es in Europa Probleme mit dem gesetzlichen Rahmen, gerade weil es in diesem schwierigen Bereich einen Mangel an professionellen Ärzten gibt. Genetik und Fortpflanzung sind keine Witze. Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte. Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov Human Reproduction Group genannt. Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen. Es gab keine Probleme, die Ukraine und die Dokumente zu verlassen. So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, Sie können bis ans Ende der Welt gehen, um Ihr Kind zu holen, und die Ukraine ist nicht das Ende der Welt.
Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf
|
|