Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

saacedman
09:04 saacedman hat ein Thema kommentiert Haartransplantation:  Hey there! This post actually reminds me of how wild crafting combinations can get in games. I've been playing Infinite Craft lately, just seeing what bizarre things I can make by combining totally random elements - like trying to create "beauty" from "surgery" and "art"! It's crazy fun. Speaking of which, for those who have gone through a hair transplant, what was the most unexpected part of the recovery process?
toljaafanasevxi7
16.07.2026 14:00:29 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert die-Frau.at testet - LCN Nail Polish "Destination Paradise:  Vielen Dank für den ehrlichen Erfahrungsbericht, das bestärkt mich auf jeden Fall darin, doch lieber professionelle Hilfe zu suchen!
vovasmirnovdb9132
16.07.2026 14:00:17 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert die-Frau.at testet - LCN Nail Polish "Destination Paradise:   Moin! Oh ja, diese schlaflosen Nächte kenne ich nur zu gut. Wir haben letztes Jahr versucht, unsere Wohnung in Eigenregie an den Mann zu bringen. Spoiler: Es war der pure Horror. Ständig Telefonate zu unpassenden Zeiten, "Letzte-Preis"-Anfragen und Leute, die zum Besichtigungstermin einfach nicht aufgetaucht sind. Am Ende haben wir kapituliert und uns Unterstützung geholt. Wenn du auf der Suche nach einem kompetenten Partner bist, der dir den ganzen Stress abnimmt und den Markt wirklich kennt, kann ich dir die Profis von https://www.vierkoetter-immobilien.de absolut empfehlen. Die haben uns super beraten, die Kommunikation lief reibungslos und wir haben am Ende einen Preis erzielt, mit dem wir extrem zufrieden waren. Manchmal ist es einfach besser, die Profis ranzulassen, anstatt die eigenen Nerven komplett zu ruinieren.
toljaafanasevxi7
16.07.2026 13:59:54 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert die-Frau.at testet - LCN Nail Polish "Destination Paradise:  Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor einer ziemlich großen Entscheidung und rauchende Köpfe sind bei uns zu Hause aktuell Standard. Mein Partner und ich wollen unser geliebtes, aber mittlerweile zu klein gewordenes Reihenhaus verkaufen. Wir stellen uns nun die Frage: Schaffen wir das komplett in Eigenregie oder sollten wir lieber direkt einen professionellen Immobilienmakler Hamburg ins Boot holen? Ich habe ehrlicherweise etwas Angst vor dem ganzen bürokratischen Aufwand, den Besichtigungsterminen und natürlich der richtigen Preisfindung. Man will sich ja auch nicht unter Wert verkaufen, aber utopische Preise schrecken nur ab. Hat hier jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten, wie stressig das ohne Hilfe wirklich ist? Danke euch schon mal!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
09.02.2013  |  Kommentare: 0

Emma Watson verteidigt Kristen Stewart

Emma Watson verteidigt Kristen Stewart
Emma Watson glaubt, dass Kristen Stewart während ihres Fremdgeh-Skandals ungerecht von den Medien behandelt wurden.

Emma Watson findet, dass die Medien nach Kristen Stewarts Seitensprung zu hart mit der Schauspielerin ins Gericht gingen.

Die 'Twilight'-Darstellerin sorgte im Sommer letzten Jahres mit dem Geständnis, ihren Freund Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben, für Schlagzeilen und musste anschließend viel Kritik in Kauf nehmen. Ihre Schauspielkollegin - bekannt aus den 'Harry Potter'-Filmen - bricht nun im Interview mit der italienischen 'Vanity Fair' jedoch eine Lanze für Stewart und meint: "Kristen ist ein Mensch, so wie jeder andere auch. Und sie ist jung. Jeder macht Fehler - jeder. Es ist nicht fair, sowas als öffentliche Angelegenheit zu behandeln. Auf der einen Seite kann ich verstehen, warum das passiert ist: Die Leute fühlten sich stark in ihre Beziehung zu Robert Pattinson einbezogen. Aber es stimmt auch, dass sie beide alles mögliche getan haben, um ihre Beziehung so gut wie es geht aus dem Rampenlicht zu halten."

Für Watson macht auch Ruhm und Geld so ein Dilemma nicht wett. Sie erklärt: "Die Leute denken, dass Reichtum und Berühmtheit dich in eine Art Zauberpulver einhüllt, das dein Leben perfekt macht; nichts kann schiefgehen in deiner wunderbaren Welt. In den Augen dieser Leute verdient Kristen all das schlechte, das ihr entgegengekommen ist, weil sie ein wunderbares Leben hatte und es ruiniert hat."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche