17.07.2012 |
Kommentare:
0
Demi Moore: Töchter wollen Kontaktverbot
Demi Moores Töchter denken angeblich darüber nach, eine einstweilige Verfügung gegen ihre Mutter erwirken zu lassen.
Demi Moores Töchter wollen ihrer Mutter angeblich gerichtlich verbieten lassen, mit ihnen Kontakt aufzunehmen.
Die Beziehung zwischen der Schauspielerin und ihren Kindern Tallulah (18), Scout (20) und Rumer (23) hat laut einem Nahestehenden der Familie eine neue Belastungsgrenze erreicht, nachdem die drei nun alles versuchen wollen, um den Kontakt zu ihrer Mutter abzubrechen.
"Rumer, Scout und Tallulah denken wirklich über eine einstweilige Verfügung gegen Demi nach, um sie davon abzuhalten, sie zu kontaktieren. Sie haben ihr schon vor Wochen klargemacht, dass sie mit ihr im Moment nicht reden möchten, aber sie versucht noch immer, Kontakt aufzunehmen." So habe Moore Emails geschrieben und unter Tränen bei ihren Kindern angerufen, die davon allerdings "die Schnauze voll haben", wie der Insider weiß. "Es ist eine wirklich drastische Maßnahme und nichts, was sie auf die leichte Schulter nehmen, aber sie haben einfach das Gefühl, dass sie Frieden und Ruhe wollen."
Grund für die ablehnende Haltung der Töchter soll Moores Zustand seit der Trennung von Ashton Kutscher sein. "Seitdem sie sich von Ashton getrennt hat, ist Demi ein Häufchen Elend", berichtetet ein Insider kürzlich gegenüber 'Radar Online'. "Die Mädels waren die gesamte Zeit über für sie da - während der Trennung und während ihres Reha-Aufenthalts, aber jetzt haben sie das Gefühl, dass sie etwas Abstand brauchen. Demi klammert momentan sehr und die Mädchen haben das satt."
Foto & Text : BANG Showbiz