23.11.2011 |
Kommentare:
0
Colin Firth versteigert sich selbst
Colin Firth möchte einen Fan glücklich machen und bietet sich selbst zur Versteigerung an.
Der Oscar-Gewinner engagiert sich für den guten Zweck und hat sich mit der Charity-Organisation Oxfam America zusammengetan, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, gegen Armut anzukämpfen. Ein Vorhaben, das der Hollywood-Star tatkräftig unterstützen möchte.
Um Gelder für die Organisation einzunehmen, hat sich der 51-jährige Star aus den 'Bridget Jones'-Filmen selbst zur Versteigerung bereitgestellt. Der Höchstbietende ersteigert nicht nur ein Treffen mit dem Schauspieler, sondern hat die Möglichkeit, ihn am 6. Dezember gemeinsam mit einem Freund zur Premiere seines neuen Films 'Dame, König, As, Spion' zu begleiten. Nach der Premiere in Los Angeles geht es anschließend zu einer Aftershow-Party im Chateau Marmont Hotel.
Der Frauenschwarm selbst gesteht gegenüber dem Magazin 'People' übrigens, dass es ihm meist die Sprache verschlägt, wenn er selbst auf eines seiner Idole trifft. "Ich treffe häufig jemanden, den ich wirklich bewundere und werde total sprachlos. Ich bin ein großer Fan von Musikern und Autoren. Wenn ich ein großer Fan von jemandem bin, dann halte ich lieber einen Sicherheitsabstand, weil ich keine Ahnung habe, was ich tun werde."
Das Treffen mit dem Schauspieler wird noch bis heute, 23. November, über das Internetauktionshaus ebay angeboten. Der komplette Erlös der Versteigerung kommt Oxfam America zugute.
Foto: BANG Showbiz