Die Fotojournalistin Charlene White veröffentlichte auf ihrer Twitter Seite ein völlig unbearbeitetes Foto von Cindy Crawford (48). Das Bild war, wie jetzt die Zeitschrift „Marie Claire“ bestätigte, im Dezember 2013 im Rahmen eines Shootings für die Mexiko Ausgabe entstanden. Die Herausgeber gehen sogar so weit mitzuteilen, dass das Foto „wahrhaftig und wunderschön“ sei. Man hätte immer gewusst, dass Crawford, die einst das bestbezahlte Model der Welt war, wunderschön sei, aber sie so zu sehen, brächte sie dazu, Cindy noch mehr zu lieben. Für die Veröffentlichung im Magazin 2013 der unretouchierten Fotos hatte die Liebe aber doch nicht gereicht….
Was jetzt als Statement gegen den Schönheitskult bejubelt wird, ist einfach nur ein Leak, der nicht an die Öffentlichkeit gelangen hätte sollen.
Das einstige Supermodel selbst gab noch kein Statement dazu ab. Bemerkenswert ist allerdings, dass ihr Mann, Rande Gerber, just einen Tag nach Veröffentlichung des en nature Fotos ein Bild seiner Göttergattin im knappen Bikini, mit super flachem Bauch und erstaunlich straffem Gesicht auf Instagram postete.
Ganz zufrieden dürfte das Topmodel der 90er Jahre wohl nicht damit sein, dass die Öffentlichkeit so viel unberührte Natur von ihr zu sehen bekommen hat.
Fotos: Instagram