Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
08:07 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
08:06 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
08:05 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.07.2012  |  Kommentare: 0

Brangelina: Pitts Mutter schenkt Bibel zur Hochzeit

Brangelina: Pitts Mutter schenkt Bibel zur Hochzeit
Angelina Jolie und Brad Pitt bekommen von der Mutter des Hollywood-Schauspielers eine Bibel zur Hochzeit geschenkt.

Angelina Jolie und Brad Pitt erhalten zur Hochzeit eine Bibel im Wert von 130 Dollar.

Nachdem das Hollywood-Pärchen vor einigen Monaten seine Verlobung verkündete, hat Pitts Mutter Jane - eine strenggläubige Christin - nun Berichten zufolge Nägel mit Köpfen gemacht und den beiden Stars anlässlich ihrer bevorstehenden Trauung eine Bibel gekauft. "Es war ein besonderes Hochzeitsgeschenk", verrät Kris Burnett von 'Mardel Christian & Education', wo Mama Jane das kostspielige Buch erstand. Weiter verrät er gegenüber 'In Touch': "Wir haben hinsichtlich der Bibel mit Brads Mutter und Schwester gebetet und den Herrn gebeten, Brad und Angelina in ihrem Leben den Weg zu weisen."

Dem Bericht zufolge ist der Buchdeckel mit Jolies Vornamen 'Angelina' geprägt.
Die 37-Jährige ließ in der Vergangenheit verlauten, sich selbst keiner Religion zugehörig zu fühlen und auch ihre sechs Kinder, die sie mit ihrem Lebensgefährten großzieht, in keine Glaubensrichtung drängen zu wollen. Dem 'Parade'-Magazin sagte Jolie einst dazu: "Brad und ich bringen unseren Kindern bei, jeden Menschen zu respektieren. Wir haben ein Regal im Haus, auf dem die Bibel, die Tora, der Koran stehen - alles. Wir nehmen unsere Kinder mit in die Kirche, in den Tempel, zu buddhistischen Zeremonien, in die Moschee und informieren sie über alle Glaubensrichtungen. Welche Religion sie wählen, bleibt ganz ihnen überlassen."

Pitt erlebte indes eine christlich geprägte Kindheit, löste sich jedoch mit fortschreitendem Alter vom Glauben seiner Eltern. "Ich hatte Fragen zum Christentum, auf die ich einfach keine zufriedenstellenden Antworten fand - Fragen, die ich mir seit dem Kindergarten gestellt hatte", gab der 48-Jährige im Herbst letzten Jahres gegenüber 'Parade' zu verstehen, betonte gleichzeitig allerdings, noch immer ein gutes Verhältnis zu seiner Familie zu pflegen. "Meine Familie besteht allesamt aus strenggläubigen Christen. Ja, absolut. Wir sind uns in der Hinsicht nicht einig, aber letztendlich lieben wir uns - wir sind immer noch eine Familie."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche