19.04.2012 |
Kommentare:
0
Brangelina feiern Verlobung auf Galápagos
Brad Pitt und Angelina Jolie sind gemeinsam mit ihren sechs Kindern in den Urlaub auf die Galápagos-Inseln abgedüst.
Brad Pitt und Angelina Jolie sind zur Feier ihrer Verlobung auf die Galápagos-Inseln gereist.
Gemeinsam mit ihren Kindern Maddox (10), Pax (9), Zahara (7), Shiloh (5) und ihren dreijährigen Zwillingen Knox und Vivienne kamen die beiden Hollywood-Stars am Mittwoch, 18. April, auf Baltra - einer der kleineren, zu Ecuador gehörenden Galápagos-Inseln - an. Anschließend ging die Großfamilie an Bord einer Yacht und ließ sich zum exklusiven Royal Palm Hotel transportieren.
Ein Insider aus dem örtlichen Gemeindeamt verrät dem 'People'-Magazin: "Wir wurden darüber informiert, dass sie am Flughafen in Baltra ankommen. Dann haben sie sich auf den Weg zu ihrer Villa auf den Galápagos-Inseln gemacht."
Pitt soll Berichten zufolge indes bereits zu Weihnachten vor seiner 36-jährigen Lebensgefährtin auf die Knie gegangen sein - woraufhin diese angeblich sogar in Tränen ausbrach. Ein Nahestehender weiß: "Angelina weinte und lächelte."
Auch der Nachwuchs freut sich über den Heiratsantrag des 48-jährigen Schauspielers, der seit sieben Jahren mit Jolie liiert ist. "Alle umarmten sich, als sie den Ring über den Finger streifte", beschreibt der Familienfreund den Moment, in dem es zur Verlobung kam. "Sie zeigte allen Kindern ihren Ring. Angie fühlt sich Brad auf ewig verbunden." Den Verlobungsring entwarf Pitt selbst, heißt es.
Foto & Text : BANG Showbiz