19.01.2013 |
Kommentare:
0
Angelina Jolie ist gerne Sex-Symbol
Angelina Jolie hat kein Problem damit, als Sexsymbol zu gelten.
Angelina Jolie hört gerne, dass sie sexy ist.
Die Schauspielerin, die als eine der schönsten Frauen der Welt gilt, genießt es, wenn ihr gesagt wird, dass sie sexy sei. "Ein Sexsymbol zu sein ist eine gute Sache!", so die sechsfache Mutter und Verlobte von Brad Pitt im Interview mit dem Magazin 'Total Film'. "Ich bin eine Frau und immer, wenn man einer Frau sagt, dass sie gut aussieht, wird es sie nicht verärgern. Es ist sehr schön, sich sexy zu fühlen und es ist wichtig."
Trotzdem hat die 37-jährige Oscar-Preisträgerin Probleme damit, sich selbst auf der Leinwand zu sehen. "Einige meiner Filme sehe ich mir nicht an. Ich schaue auch nie auf den Monitor. Viele Schauspieler drehen eine Szene und gucken sich dann selbst an. Ich gucke mich nie auf der Kamera an. Ich habe ein paar meiner Filme bei Premieren gesehen, aber ich gehe nie in den Schneideraum. Ich habe kein Interesse daran, mich selbst zu sehen."
Die UN-Sonderbotschafterin gab kürzlich zu, darüber nachzudenken, die Filmbranche hinter sich zu lassen, um sich mehr um ihre Kinder kümmern zu können. "Ich glaube, ich muss die Schauspielerei aufgeben, wenn die Kinder ins Jugendalter kommen, weil es dann zu Hause so viel zu tun geben wird", so Jolie. "Ich genieße es, Schauspielerin zu sein... Ich werde noch ein paar Filme machen. Ich kann mich glücklich schätzen, diesen Job zu haben. Aber wenn ich morgen aufhören würde, wäre ich auch zufrieden, zu Hause bei meinen Kindern sein zu können."
Foto & Text: BANG Showbiz