Unter dem Motto Show-Legenden und neue Superstars bringt Florian Silbereisen sein Frühlingsfest am 13. April nach Graz.
Florian Silbereisen, mit seinen knapp über dreißig Jahren selbst schon längst ein Superstar und absolutes Allroundtalent (Sänger, Showmaster, Schauspieler), bietet dem Publikum einen Abend mit Fixgrößen und aufgehenden Sternen am Showhimmel der volkstümlichen Musik.
So dürfen wir uns freuen auf Auftritte von Marianne & Michael, Gotthilf Fischer, Lena Valaitis, Dorfrocker, Patrizio Buanne und Maria Levin.
Heino rockt
Als Stargast wird kein geringerer als Heino die Bühne in der Grazer Stadthalle rocken, wobei sich bei ihm die Frage stellt, ob er zu den Fixgrößen oder zu den aufgehenden Sternen zählt, erfindet sich dieser Ausnahmekünstler doch seit über 50 Jahren auf der Bühne immer wieder neu. Am 1. Februar 2013 wurde das Album „Mit freundlichen Grüßen“ mit zwölf Coverversionen bekannter deutschsprachiger Pop-, Hip-Hop- und Rockliedern veröffentlicht. Bereits in den ersten Tagen nach Erscheinen wurde das Album downgeloadet wie kein Werk eines deutschen Interpreten zuvor und stieg auf Platz 1 in die deutschen Album-Charts ein.
Die volkstümliche Musik hat sich selbst entstaubt und nachdem es Künstler wie Helene Fischer gibt, die Sexyness und Eleganz gekonnt vereinen, wird sich niemand mehr finden, der der Meinung ist, dieses Genre sei nur etwas für alte Omis.
What A Man!
Sollten wir uns da irren und es gibt immer noch Vertreter diese Meinung, so verweisen wir auf einen Künstler, den wir in der Grazer Stadthalle ebenfalls treffen werden: Patrizio Buanne. Was für ein Mann! Was für eine Stimme! Was für ein Italiener! Dieser Herr ist eindeutig U30 tauglich!
Florian Silbereisen, der bekannt ist für seine Rekorde, Stunts und Überraschungen, verspricht uns für das Frühlingsfest in Graz: „Wie in meinen Fernsehshows möchte ich das Publikum natürlich überraschen: Die Tournee-Besucher werden die Stars nicht nur mit ihren größten Hits ganz aus der Nähe erleben, sie werden sie auch einmal ganz anders erleben als gewohnt!“