Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
21.03.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Bella Italia auf der Sportmagazin Bikinigala

PR/Pressemitteilung: Bella Italia  auf  der Sportmagazin  Bikinigala
   
Wien, 20. März 2013 - Österreichs Sportprominenz zu Gast bei der heißesten Bikinishow des Landes - die 24. SPORTMAGAZIN Bikinigala stand ganz im Zeichen italienischer Lebensfreude.

Glamourös, romantisch und vor allem sexy - so lässt sich die neue SPORTMAGAZIN Bikininummer und der parallel dazu produzierte, auf 1.111 Stück limitierte Hochglanzkalender beschreiben. Und genau so ging es gestern Abend auch bei der Präsentation des wohl heißesten SPORTMAGAZIN Swimsuit-Projekts der vergangenen Jahre im MuseumsQuartier Wien zu. Die rund 1.200 Gäste aus Sport, Society und Wirtschaft wurden ins wunderschöne Italien entführt - Schauplatz des diesjährigen Bikini-Shootings und Heimat der beiden Hauptcharaktere - Melissa Satta, Topmodel und Freundin von AC-Milan-Star Kevin-Prince Boateng, und Marino Parisotto, Starfotograf und bekannt für seinen sinnlich-romantischen aber auch provokativen Stil.
 
Stilecht italienisch war auch die Ankunft des Fotokünstlers - begleitet von den Models der Bikinishow fuhr er mit der neuen Alfa Romeo Giulietta am roten Teppich vor und sorgte gleich zu Beginn für ein Blitzlichtgewitter. Waschecht österreichisch war dagegen das sportliche Highlight des Abends. Der frisch gekürte Ski Alpin Gesamtweltcup-Sieger Marcel Hirscher gab den Gästen der Bikinigala ein Blitzcoaching in Sachen Mentalfitness.

Immerhin ist auch er ständig auf der Suche nach der perfekten Kurve. Beide ließen es sich natürlich nicht nehmen, sich im Anschluss unters rundum begeisterte Partyvolk zu mischen - und dem wurde auch heuer wieder einiges geboten.
 
Moderiert vom charmanten Volker Piesczek ließ die diesjährige Bikinishow von Topchoreograf Alamande Belfor keine Wünsche offen. So feierte die heimische Sportprominenz, darunter die Schwimm-Ladys Fabienne Nadarajah und Mirna Jukic, die Beachvolleyball-Stars Clemens Doppler, Alexander Horst und Oliver Stamm, Thai-Boxer Fadi Merza, Skifahrer und Sänger Rainer Schönfelder sowie Leichtathletin Beate Schrott gemeinsam mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Society. Beim Dolce Vita bis in die frühen Morgenstunden mit dabei: die Kabarettisten Christoph Fälbl und Ciro de Luca, die Ö3-Ladys Kati Bellowitsch, Elke Lichtenegger und Sylvia Graf, die Moderatorenkollegen Christian Nehiba, Kristina Inhof und Andreas Moravec uvm.


Fotocredits:
Bild2,10+11: Markus Wacher und Martin Steiger (Bildagentur Zolles KG)
Bild1, 3-9: Katharina Schiffl
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages

Matus Valent

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche