Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ranka
23.05.2022 14:20:20 ranka hat ein Thema kommentiert Geht ihr gern wandern?: Also ich mache etwas Ähnliches gerne. Und zwar fahre ich gerne mit dem E-Bike umher und erkunde dabei neue Gegenden. Sehr gut kann ich damit 80km-Touren machen. Zu empfehlen sind dabei besonders diese erstklassigen Fischer E-Bikes mit starkem Akku und top Qualität.
simmke
22.05.2022 12:02:32 simmke hat ein Thema kommentiert Ideen für Mini-Gästezimmer:  Ja da gibt es schon einige gute Ideen auch die richtige Lampe und das Licht sind wichtig.Ich habe mir da gerade dieses Video angesehen.www.youtube.com/watch   Auch sehr hilfreich,
gergerdaa
19.05.2022 08:23:42 gergerdaa hat ein Thema kommentiert parken in Linz (Flughafen)?:  Hallo Also ich finde da einen Fahrdienst eine gute Sachen.Ich finde das kann schon sehr praktisch sein. schau mal hier mobilu.ch/   Liebe Grüße
ranka
17.05.2022 11:41:52 ranka hat ein Thema kommentiert Jedes Kind kann selbständig werden:  Ja man kann ja vieles im Leben vereinfachen wie mit dem Zubreiten eines Coins per Wickelhilfe (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/), aber diverse Schritte müssen die Kleinen einfach selbst nach und nach alleine ausprobieren.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
12.10.2018  |  Kommentare: 0

Mit 3D ins Liebes-Triangel mit "Das Phantom der Oper"

Mit 3D ins Liebes-Triangel mit
„Das Phantom der Oper“, das Musical von Sasson/Sautter nach der Romanvorlage von Gaston Leroux.

Liebestriangel nehmen auf der Bühne zunehmend ihren Lauf. Das erste, was einfällt, ist „Tanz der Vampire“, das Kultmusical von Roman Polanski. Auch „Das Phantom der Oper“ hat seinen Liebestriangel-Charme. Im Gegensatz zum Musical „Tanz der Vampire“, in welchem Sarah sich für den älteren, erfahrenen Vampir entscheidet, entscheidet sich Christine nicht für ihren Mentor, sondern für den gleichaltrigen Grafen Raoul de Chagny, was einer Hollywood-Happy-End-Geschichte ähnelt. 
 
Geschmückt wurde die neue Musical-Produktion „Das Phantom der Oper“, die am 16.02.2019 in der Grazer Helmut-List-Halle spielt, mit Stimmgrößen wie Deborah Sasson, welche auch die Musik komponierte, Axel Olzinger und Uwe Kröger. 
 
Auch moderne Technikerfindungen dürfen in dieser Produktion nicht fehlen. Mit Hilfe von interaktiven Videoanimationen taucht der Zuschauer in das mysteriöse Geschehen auf der Bühne ein. Mit Hilfe der modernster Grafiktechnik wurden die Originalschauplätze von Daniel Stryjecki nachgebaut sowie die bewegten Bilder und Videos von Mihael Scott zum Hintergrund für das Bühnengeschehen ins Leben gerufen. 
 
Man bekommt ein virtuelles 3D-Erlebnis auf der Bühne versprochen, das man bis jetzt nur vom Kino kennt. Das 18-köpfige Orchester, ausgewählte Sänger, Tänzer und Schauspieler und das wahre inhaltliche Original von Gaston Leroux erwarten uns bei der Produktion.
 
Ein Mega-Erlebnis für die Sinne, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf. 
 
Wenn Sie am 16.02.2019 nicht nach Graz kommen, dann können Sie das Musical-Erlebnis an einem der andere Orte (oder auch an mehreren) nachholen: 
 
09.01.19, Congress Innsbruck
13.02.19, Brucknerhaus Linz
16.02.19, Helmut-List-Halle, Graz
17.02.19, Wiener Stadthalle, Halle F
 
Foto: Carina Jahn
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche