One Night Stands sind eine der leidenschaftlichsten, aber auch gleichzeitig für viele anrüchigsten Abendteuer, die es gibt. Viele haben ihre Erfahrungen damit, viele aber auch noch nicht. Um entscheiden zu können, ob Sie sich auf dieses Abenteuer einlassen wollen, hier ein paar Vor- und Nachteile der Nummer mit dem Fremden.
Positiv:
Die Ekstase ohne Batterie
Viele Frauen benutzen Vibratoren oder ähnliche Sexspielzeuge, doch nichts kann einen echten Mann ersetzen. Und genau das ist der Vorteil des One Night Stand: der pure Sex, das pure Abendteuer, die pure sexuelle Lust, und ohne Gedanken an ein Morgen.
Fun
Der One Night-Stand kann Spaß machen, weil Sie dabei, im Gegensatz zu allem anderen, was Sie machen, Job, Sport oder sogar Putzen, einfach nur den Moment des puren Vergnügens genießen können.
Übung macht den Meister
Keine Frau ist eine geborene Sex-Göttin, dazu braucht es Erfahrung. Der One Night Stand bietet hier die ideale Möglichkeit, zu experimentieren und das eigene Selbstbewusstsein zu steigern, denn Sie können dabei einfach alles ausprobieren, wovon Sie sonst nur träumen können.
Etwas für Erinnerung
Der One Night Stand ist etwas, das Sie ganz allein für sich machen. Und etwas, das Sie für immer an die „andere Sie“ erinnert, die tief in Ihnen schlummert. Natürlich können Sie auch gerne Ihre Erfahrungen mit Ihren Freindinnen teilen, und meistens sind es die außergewöhnlichen und auch schrulligen Erfahrungen, die dabei den meisten Spaß bringen. Oder der One Night Stand ist eine skandalöse Version der Romanze aus den Liebesromanen, und die Hauptrolle haben Sie!
Negativ:
Die Scham
Es besteht die Möglichkeit, dass Sie sich nach einem One Night Stand ziemlich mies fühlen, wenn Sie nach Hause kommen, mit verschmierten Make-Up, in dem gleichen Outfit, in dem Sie 24 Stunden zuvor das Haus verlassen haben, müde und kaputt…
Vorsicht!
Der One Night Stand passiert oft im Moment der Leidenschaft. Also wird nicht über mögliche Krankheiten gesprochen, oder ob die Frau die Pille nimmt. Wenn Sie kein Kondom benutzen, sollten sie mit Konsequenten rechnen.
Die Sucht
Vielleicht klingt es unglaublich, aber One Night Stands können süchtig machen. Gerade weil die schnelle Lustbefriedigung beim One Night Stand so einfach ist, führt es dazu, dass man nur mehr auf diese Art und Weise Sex sucht. Das kann echte Beziehungen blockieren. Es ist sehr wichtig, den Unterschied zwischen Spaß und einer echten Beziehung zu erkennen.
Sie wollen mehr, aber er nicht
Viele Frauen öffnen ihr Herz, wenn Sie die Beine breit machen, und bedauern anschließend, dass nicht mehr daraus wird. Deswegen sollten wirklich nur jene Menschen sich auf One Night Stands einlassen, die eindeutig zwischen Liebe und Sex unterscheiden können.
(sb)