Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
06.07.2026 12:33:02 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert EVENT mit Chansons, Lesung, Tanzperformance und Malerei:  Tausend Dank für den Tipp! Du hast recht, ich suche mir hier einen Wolf. Ich habe die Firma gerade kontaktiert und hoffe, dass sie schnell vorbeikommen können.
vovasmirnovdb9132
06.07.2026 12:32:49 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert EVENT mit Chansons, Lesung, Tanzperformance und Malerei:   Oje, das ist der absolute Albtraum für jeden Hausbesitzer, weil die Fehlersuche bei sogenannten Erdschlüssen extrem knifflig ist. Da reicht oft schon ein bisschen Feuchtigkeit in einer Außenlampe oder ein Ameisennest in einer Gartensteckdose, um den FI zu triggern. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Such nicht zu lange selbst, ohne professionelle Messgeräte dreht man sich da nur im Kreis. Ich hatte exakt dasselbe Phänomen und habe über die Suche nach einem kompetenten Elektriker Hannover die Elektrotechnik Homann gerufen. Auf der Seite https://elektriker-homann.de/hannover-elektriker/ findet man den direkten Draht zum Service. Der Elektriker hatte ein spezielles Isolationsmessgerät dabei und konnte den Fehler innerhalb kürzester Zeit in einer feucht gewordenen Zuleitung zur Garage isolieren. Die Reparatur war fair bepreist und seitdem ist Ruhe.
toljaafanasevxi7
06.07.2026 12:32:30 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert EVENT mit Chansons, Lesung, Tanzperformance und Malerei:   Hallo zusammen, ich brauche dringend einen Rat, bevor ich hier noch wahnsinnig werde. Seit gestern Abend fliegt in unregelmäßigen Abständen unser FI-Schutzschalter raus. Manchmal hält er für zwei Stunden, dann schaltet er plötzlich wieder das komplette Erdgeschoss ab. Ich habe schon alle Küchengeräte aus den Steckdosen gezogen, die Kaffeemaschine im Verdacht gehabt, aber das Problem tritt trotzdem weiterhin auf. Sogar als wir im Bett lagen und fast alle Lichter aus waren, hat es wieder "Klack" gemacht. Ich vermute mittlerweile einen Defekt in einer Außensteckdose oder an der Heizung. Hat jemand eine Empfehlung für einen Elektrofachbetrieb in Hannover, der für eine systematische Fehlersuche nicht gleich ein Vermögen verlangt?
hyllisurns
03.07.2026 11:01:46 hyllisurns hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken:  The idea of discovering a new passion really resonates with me. Some time ago, I made an effort to try new activities instead of sticking to the same routines. Surprisingly, I found that simple games can be a great way to relax and clear my mind. In my opinion, Crossy Road is a nice recommendation for short breaks because it's easy to pick up, enjoyable, and doesn't require a big time commitment.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
01.02.2012  |  Kommentare: 0

Interview mit ‘am Warmen

Interview mit ‘am Warmen
Warum sich Frauen sexuell degradieren lassen

„Wie ist das bei euch? Kommt ihr beide jedes Mal?“, so frage ich einen homosexuellen Freund von mir. Dieser reißt die Augen auf und antwortet lachend: „Ja klar, was sonst?“ Ja klar, was sonst – genau das sollte die Einstellung sein ,wenn es um Sex geht. Ist es auch, aber leider nur für Männer (homo und hetereo) und Lesben.

Warum nun stelle ich überhaupt diese Frage? Dass beide Partner bei homosexuellem Sex kommen, ist eine Selbstverständlichkeit. Mir ging es um die Reaktion. Diese ironisch, die Frage belächelnde, ungläubige Reaktion. Stellen wir nun dieselbe Frage einem Heterosexuellen. Nun, die häufigste Reaktion, die mir begegnete, war eine Bejahung in Worten. Doch die Körpersprache, vor allem die Augen, die aufflackernde Nervosität, das unsichere Händeringen, verraten, was tatsächlich dahinter steckt: das Unwissen. Die Männer wissen es nicht. Und warum? Nicht etwa, weil sie zu feige wären  nachzufragen, ist doch eine der liebsten Fragen der Männerwelt „War es schön für dich?“. Nein, viel mehr ist es der Frauen Schuld, die nicht fähig sind, zu sagen, dass sie keineswegs befriedigt wurden. Immerhin wollen sie ja nicht, dass ihr toller Macker anfängt, an sich zu zweifeln. Im Prinzip tun sie also nichts anderes, als sich selbst sexuell zu degradieren. Der Mann resp. der Junge und dessen Befriedigung und Zufriedenheit sind wichtiger als sie und ihre eigene Befriedigung. Dieser Akt der „Selbstlosigkeit“ ist gleichermaßen ein Akt der Selbstzerstörung. Frau hat nicht länger Sex, weil er geil ist und um befriedigt zu werden, sondern für den Mann, dessen Befriedigung, und um der Beziehung willen.

Als ich meinen derzeitigen Partner traf, stimmte die Chemie vom ersten Moment an. Als das Thema Sex aufkam, war sein erster Satz: „Mir ist es wichtiger, dass die Frau Spaß hat und befriedigt ist, als das ich komm‘.“ Konnte ich meinen Ohren trauen? Man sagt nicht umsonst: Ein Mann sagt viel, wenn er vögeln will. Doch da von Anfang an kein Zweifel bestand, gab es nichts zu überlegen. Völlig natürlich sprachen wir über alles, völlig natürlich sagte ich ihm was ich will, völlig natürlich war es, das widerliche unerotische Kondom wegzulassen, völlig natürlich passte eines zum anderen und völlig natürlich kam der Orgasmus und das bei jedem Mal. Und um das Ganze noch zu toppen; Ich käme nicht im Traum auf die Idee, ihn zu bemuttern. Viele Frauen sind der Meinung, dass das zu ihren Aufgaben zählt. Kein Wunder, wenn er sie sexuell nicht befriedigt, kann er in ihren Augen keinen Mann darstellen, also muss er Kind sein - und ein Kind will bemuttert werden. Den Mann resp. das Kind wird bekocht, versorgt, verhätschelt und - on top of that - belogen.

Oh schöne Gesellschaft, die es uns Frauen so leicht macht, uns zu degradieren und es oft nicht einmal zu merken. Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum die Frau heutzutage immer noch den Namen des Mannes bei der Hochzeit annimmt? Und warum Ehekinder den Namen des Vaters, ehelose Kinder den Namen der Mutter bekommen? Wir Frauen sind es, die es zulassen, dass wir degradiert, sexuell unbefriedigt, bevormundet und unglücklich sind. Mit etwas mehr Gehirn und Ehrlichkeit könnte die Welt anders aussehen…

Autor: Anonym

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Eduardo Verastegui

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche