Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
05.01.2026 10:13:10 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Veronika beschließt zu sterben:  Das Thema wird aktiviert sobald es von uns authorisiert wurde. Sie werden per Email verständigt.
volohovicc
04.01.2026 15:22:48 volohovicc hat ein Thema kommentiert Die Handlung des Spiels CSGO und die Essenz:  Wer dem Alltag entfliehen möchte, braucht einen Ort, der Eleganz und Spaß vereint. Ein Besuch in dieser Spielbank verspricht genau diese exklusive Auszeit. Das Erlebnis in der spielbank feuchtwangen überzeugt durch erstklassigen Service und regelmäßig stattfindende Events, die für zusätzliche Spannung sorgen. Es ist der ideale Treffpunkt, um Strategien zu testen und gemeinsam mit anderen Spielern zu fiebern. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen. Werden Sie Teil der Action und gewinnen Sie heute!
volohovicc
04.01.2026 12:37:33 volohovicc hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Ein exklusiver Abend verlangt nach einer Location, die keine Wünsche offen lässt. In der deutschen Gaming-Szene ist Qualität das wichtigste Kriterium für langanhaltende Freude am Spiel. Das Erlebnis in der spielbank stuttgart überzeugt durch eine perfekte Balance aus Nervenkitzel und Entspannung. Es ist der ideale Treffpunkt, um Strategien zu testen und große Preise abzuräumen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen. Besuchen Sie die Seite und starten Sie Ihre Glückssträhne noch heute!
apooa
04.01.2026 12:23:26 apooa hat ein Thema kommentiert Wien:  Wer auf der Suche nach einem strukturierten und übersichtlichen Online-Spielclub ist, sollte sich casino flensburg näher ansehen. Die Plattform überzeugt durch klare Navigation und stabile Abläufe. In Norddeutschland und darüber hinaus schätzen viele Spieler solche zuverlässigen Angebote, die ohne unnötige Komplexität auskommen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
31.03.2012  |  Kommentare: 0

Antonio Banderas: Oscar ist kein Lebensziel

Antonio Banderas: Oscar ist kein Lebensziel
Antonio Banderas behauptet, dass es nicht Ziel seines Lebens sei, einen Oscar zu gewinnen.

Antonio Banderas macht es nichts aus, noch keinen Oscar gewonnen zu haben.

Der Schauspieler, der in seiner Karriere schon mit vielen Preisen ausgezeichnet wurde, konnte die Jury der Academy Awards bisher noch nicht überzeugen. Dies sei aber auch nicht Ziel seines Lebens, wie er im Interview mit TELE 5 betont. Zudem wisse er auch, woran es liegt, dass ihm der bedeutende Filmpreis bisher verwehrt blieb. "Manchmal glaube ich, man muss eine Figur mit Handicap spielen, um überhaupt eine Chance auf den Oscar zu haben. Pacino war in 'Der Duft der Frauen' blind, Anthony Hopkins in 'Das Schweigen der Lämmer' ein Psychopath und Nicolas Cage in 'Leaving Las Vegas' ein Alkoholiker. Man kommt sich bei den Oscars ja fast schon wie in einem Krankenhaus vor. Klar hätte ich auch gern mal einen Oscar, aber das ist jetzt nicht das wichtigste Ziel in meinem Leben."

Generell habe der 51-Jährige nie vorgehabt, eines Tages so berühmt und erfolgreich zu sein wie er es heute ist. "Als ich meine Heimatstadt Málaga verließ, war ich 18 Jahre alt. Ich spielte anschließend fünf Jahre in Independent-Filmen mit, einfach nur um dabei zu sein und von Leuten umgeben zu sein, die ich mag: Schauspieler! Das Schicksal hat mich seitdem weiter gebracht als ich je zu träumen gewagt hätte", freut sich der Spanier, der sich nicht als Amerikaner sieht, obwohl er schon viele Jahre in den USA lebt. "Nein, ich bin kein Amerikaner, dafür spüre ich viel zu stark meine spanischen Wurzeln. Das war von Anfang an so. Es war für mich einfach, die amerikanische Staatsangehörigkeit zu bekommen, aber ich will nicht und habe ja noch nicht mal eine Green Card."

Am Dienstag, 3. April, ist Banderas bei TELE 5 ab 20:15 Uhr in 'The Body - Das geheimnisvolle Grab' zu sehen.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche