26.08.2014 |
Kommentare:
0
Monochrome Sinnlichkeit
Dior Vernis aus der Herbstkollektion 2014
Obwohl Dior diesen Herbst den Fokus auf die Augen setzt und seine 5 Couleurs Lidschatten-Palette nicht nur einmal, sondern ganze dreizehn Mal (!) neu erfindet, überrascht das große Pariser Haus auch mit den Nagellacken der Saison.
Für die aktuellen Nuancen boten zum einen die Farben Haut-Couture Kollektionen die Vorlage, zum anderen sollen sie die Wirkung der immensen Vielfalt der 5 Couleurs unterstützen, aber nicht mit ihnen in Konkurrenz treten. Das ist gelungen.
Carré Bleu ist ein tiefgründiges, sehr sinnliches Blau mit starken Schwarz Noten. Der Gel Effekt dieser Lacke lässt die Nägel zu einer spiegelnden, ebenmäßigen Oberfläche in gleichmäßiger, satt deckender Färbung werden. Der abgeflachte, relativ breite Pinsel macht das Auftragen kinderleicht. So gelingen auch Anfängerinnen Ergebnisse wie vom Manikür – Studio.
Mit Bar haucht
Dior der Farbe Schwarz neues Leben ein. Auf den ersten Blick könnte pures Nachtschwarz vielleicht banal erscheinen, aber bei näherer Betrachtung offenbart sich erst, wie genial diese Idee ist. Dieser Vernis setzt zu den Feuerwerken der 5 Couleurs den perfekten, überraschenden Kontrapunkt. Der Lack ist sexy, elegant und ideal für ein Mix and Match mit allen
Dior 5 Couleurs Paletten. Bei kurzgefeilten Nägeln ist Bar durchaus auch zum Business Look zu empfehlen.
Die Nagellacke trocknen extrem schnell und das Ergebnis hält außergewöhnlich lange. Die Nägel strahlen auch nach drei Tagen noch wie frisch lackiert. Ein weiterer Grund, der die stressgeplagte, aber immer stilsichere Frau zu
Dior Vernis greifen lässt.
KWH