Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kamille
10.12.2018 22:16:28 kamille hat ein Thema kommentiert Suche außergewöhnliches Hobby!: Ich mag auch verschiedene Spiele. Escape Rooms gehören auch zu meinen Hobbys. Das ist wirklich ungewöhnlich. Vor kurzem habe ich planb-escape.de/exit-games-in-dusseldorf/ besucht. Ich kann diesen Anbieter guten Gewissens empfehlen. Das war ein richtiges Abenteuer für mich. Die entwickelte Atmosphäre ist echt einzigartig.
ulla
10.12.2018 16:56:50 ulla hat ein Thema kommentiert Reisen: Ja ich reise auch immer wieder gerne mal woanders hin.Ich möchte diesmal  mal was neues sehen.Und dachte da an eine ganz andere Kultur wie Afrika. Ich habe mich auch gerade hier umgesehen und informiert.www.kenia-urlaub.de Dort gibt es auch schöne Strände. Lg.
tanja23
04.12.2018 14:18:56 tanja23 hat ein Thema kommentiert Wo habt ihr eure Trauringe gekauft?: Wir haben unsere Trauringe damals bei Ella-Juwelen.at gekauft und die waren vergleichsweise günstig im Gegensatz zu den anderen Trauringen die wir uns angesehen haben. Abgesehen davon, war die Auswahl an für uns leistbaren Trauringen auch ziemlich groß. Also wenn du nach schönen Trauringen zu einem guten Preis suchst, kann ich dir auf jeden Fall empfehlen dort einmal vorbeizuschauen. Viel Glück bei der weiteren Suche! Alles Liebe, Tanja
sejo
29.11.2018 12:57:38 sejo hat ein Thema kommentiert Solarium:  Da kann ich mich dir (lena) nur anschliessen!Ich finde das auch nicht toll im Gegenteil.Aber so sind wir Menschen halt,neigen schnell dazu es zu übertreiben ;) Denen gefällt es bestimmt,sollen sie meiner Meinung nach machen was sie wollen...ich hab' da sicherlich nichts dagegen. Ich gehe nicht oft ins Solarium.In letzter Zeit schon fast gar nicht.Denn ich glaube mal gelesen zu haben,das die Haut viel schneller altert wenn mann ins Solarium geht,als wenn mann jetzt nicht ins Solarium geht!Das hat mir dann zu denken gegeben ;) ich hab' ja sowieso schon die ersten Falten bei mir entdeckt ;( Ich weiss echt nicht ob ich mich damit anfreunden kann.Bei der ersten Falte hab' ich gleich an eine Faltenbehandlung gedacht...meine Freundin hat mir dann die Seite der Klinik "Aesthetic Clinic Med" empfohlen wo ich mir mal die ein oder andere Info zum Thema holen konnte.Aber im Ernst,ich werde es machen...   LG
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
09.03.2014  |  Kommentare: 0

Bette Davis Eyes und Hollywood Sex-Appeal

Bette Davis Eyes und Hollywood Sex-Appeal
Mascara Volume Effet Faux Cils N° 22 „Captivating Purple“ von Yves Saint Laurent

Uns Frauen wird eingetrichtert, dass wir ab einem bestimmten Alter Ü… vor die Wahl zwischen Po und Gesicht gestellt werden. Dass beides noch top in Schuss ist, gilt gemeinhin nicht als Option.



Her hair is Harlow gold, her lips sweet surprise
Her hands are never cold, she's got Bette Davis eyes


Einige Hollywood Beautys scheinen diese Naturgesetze aber auszuhebeln. Obwohl sich die eine oder andere schon in einem Alter befindet, für welches es nicht einmal mehr Ü-Partys gibt, sehen sie aus wie Ende zwanzig. Jetzt kann man lange darüber diskutieren, dass das alles sicher nicht mit rechten Dingen zugeht. Die Stars schwören auf Eigenblut-Gesichtsbehandlungen (Das kann eigentlich nur von Eigenurin Kuren getoppt werden.), Botox (Da bekommt die Redewendung „die Nerven wegschmeißen“ eine ganz neue Bedeutung.), Unterspritzungen mit Eigenfett (Soeben noch darauf gesessen, jetzt schon im Gesicht) und es werden sogar Zehen gekürzt, damit die Füße in den Roter-Teppich-Peep-Toes auch perfekt aussehen (Dass derlei Aktionen keinen Traumprinzen einbringen, sollte an sich bereits seit Cinderella bekannt sein.).

Das ganze klingt zeit- und kostenintensiv und irgendwie auch ein wenig lächerlich. Dennoch müssen wir uns eingestehen, dass die Oscar Schönheiten uns gehörig unter Zugzwang setzen.
 
She'll let you take her home, it whets her appetite
She'll lay you on her throne, she got Bette Davis eyes


Natürlich könnten wir uns auch an anderen Gleichaltrigen orientieren. Es muss nicht immer Hollywood sein, werden einige sagen. Ja, könnten wir, aber dafür müsste die Botoxnadel stirnseitig wohl ein wenig tiefer eindringen.

Das Eigenheim in bester Lage ist noch nicht einmal fertig abbezahlt, verliert der Holde schon nach und nach sein Haupthaar, gewinnt dafür beständig an Umfang. Wohl aus Solidaritätsgründen und weil Schwangerschaften so grausam sind, halten die dazugehörigen Damen mit der Leibesfülle des treusorgenden Ehemannes problemlos mit.  Nein, nein, dann schon lieber sich nach den Sternen strecken und sich weder für Po, noch für Gesicht, sondern für die Augen entscheiden.
 
She'll take a tumble on you, roll you like you were dice
Until you come out blue, she's got Bette Davis eyes

Yves Saint Laurent setzt im Frühlingslook Flower Crush auf die Mascara Volume Effet Faux Cils N° 22 in der Nuance „Captivating Purple“.

Die Wimperntusche gibt bereits nach dreimaligem Auftragen Mega-Volumen. Die Wimpern bleiben definiert, werden verdichtet und verlängert. Wie ein perfekter Fächer schlagen sie sich rund um unsere Augen auf.

Das ganz besondere ist Farbe. Dieses leicht metallische, tiefgründige Violett sieht auf den ersten Blick so aus, als könne man es tagsüber unmöglich tragen. Stimmt nicht. An den Wimpern ist es ganz dunkel und erscheint fast schwarz. Je nachdem, wie das Licht auf die Augen fällt, kommt erst dieser lila Schimmer zum Vorschein. Die Mascara verleiht dem Blick Ausdruck und Stärke. Das passt zu uns!
 
All the boys think she's a spy
She's got Bette Davis eyes

Die wahre Schönheit dringt von innen nach außen. Je älter wir werden, desto deutlicher manifestiert sich das. Das heißt, mit der richtigen absolut bejahenden Lebenseinstellung und der Mascara Volume Effet Faux Cils N° 22 von Yves Saint Laurent sind wir einfach unschlagbar. Ü30, U30, Ü40 … Das sind Kategorien, die keine Bedeutung für uns haben. Unsere Sinnlichkeit ist zeitlos. She’s got Bette Davis eyes…


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Brad Kroenig

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche