Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

indie
17:55 indie hat ein Thema kommentiert Autopfandkredit:  Hallo zusammen, ich habe mit meinen Autos generell kein Glück. Jedes Mal gab es irgendwelche Probleme. Ich habe mir erst vor einigen Monaten ein neues Auto gekauft, bei der Wahl aber mehr auf sein Äußeres, als auf die inneren Werte geachtet. :) Das Resultat ist nun ein schöner Wagen, der total lahm ist. Ich traue mich nicht mal mit ihm zu überholen. Mein Vater hat mir empfohlen ein Auto Tuning machen zu lassen und die Leistungsfähigkeit des Autos zu verbessern. Das ist auch die einzige Lösung, bedeutet aber zusätzlich Kosten. LG
renata
00:22 renata hat ein Thema kommentiert Brautkleid:  Eine liebe Freundin von mir wird dieses Jahr heiraten und wir suchen seit einigen Monaten schon nach dem perfekten Brautkleid für sie. Das Problem ist, dass sie ein bisschen fülliger ist und wir einfach keine große Auswahl an passenden Kleidern finden konnten, bis wir vor einigen Tagen auf Curvy Brautmode gestoßen sind. Zum Glück gibt es Anbieter, die auch daran gedacht haben, also spezielle Brautmodengeschäfte, wo nur Brautkleider in größeren Größen verkauft werden. Wir warten nun auf einen Anprobetermin. Corona erschwert leider alles ein bisschen. LG
figgafigga
01.01.2021 17:51:59 figgafigga hat ein Thema kommentiert Welcher Sport ist gut für einen straffen Bauch?:  Ohne Krafttraining hat man keinen straffen Bauch.
figgafigga
01.01.2021 17:50:02 figgafigga hat ein Thema kommentiert Schlüsseldienst gesucht?:  Hallo, Ameno hast du schon eine Firma gefunden? Kannst du einen Anbeter empfehlen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
19.03.2012  |  Kommentare: 0

Models leiden unter Depressionen und sexueller Belästigung

Models leiden unter Depressionen und sexueller Belästigung
Nicht alle Models leben in einer schönen Glitzerwelt - laut Befragung einer US-Initiative gehören Depressionen, beruflicher Druck und sexuelle Belästigung für viele zum Alltag

Depressionen, Drogen und Demütigungen gehören für viele junge Frauen zum Alltag im Modelgeschäft: Diesen Anschein erweckt zumindest eine Umfrage, die die US-Initiative 'Model-Alliance' nun durchführte. Der Verband macht sich für die Interessen von hauptberuflichen Models stark und kämpft für deren Rechte. Von insgesamt 241 Fragebögen kamen zwar nur 85 zurück. Diese legen jedoch nahe, dass im Mode-Business nicht alles Gold ist, was glänzt.

68, 3 Prozent der Befragten leiden laut Umfrage an Depressionen oder/und Angstzuständen. 76,5 Prozent gaben an, bei der Arbeit mit Alkohol und/oder Drogen, mehr als 50 Prozent auch mit Kokain Kontakt gehabt zu haben. 24,7 Prozent glauben, ein Alkohol- oder Drogenproblem zu haben. Über 64 Prozent der Mädchen und jungen Frauen wurden laut 'Model-Alliance' von ihrer Agentur dazu gedrängt, abzunehmen. Fast dreißig Prozent seien bereits sexuell belästigt worden, zwei Drittel davon sagten, bei ihrer Agentur diesbezüglich auf Unverständnis zu stoßen.

54,7 Prozent der Berufseinsteigerinnen im Modelgeschäft sind zwischen 13 und 16 Jahren alt, die meisten reisen alleine ohne familiäre Begleitung zu ihren Auftraggebern.

Um den Betroffenen zu helfen, macht sich 'Model-Alliance' nun für die Rechte der Mädchen stark und hat eine Anlaufstelle ins Leben gerufen, da bisher keine gewerkschaftliche oder arbeitsrechtlichen Unterstützung für Models existiere. Die Initiative wurde von der Politologin Sara Ziff gegründet. Ziff war in der Vergangenheit selbst über zehn Jahre lang als Model tätig.







Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 3
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1
Körperreinigung
Anzahl Postings: 9
Großes Akne Problem
Anzahl Postings: 22

Der Mann des Tages

Mark Mitchell

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche