Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frauholle
20.01.2021 16:11:15 frauholle hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wie könnte ich das Abnehmen unterstützen? Erfahrungen?
frauholle
20.01.2021 16:11:08 frauholle hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wie könnte ich das Abnehmen unterstützen? Erfahrungen?
saturni
20.01.2021 16:09:58 saturni hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was ist unter Pouring Acryl zu verstehen?
tuschtusch
20.01.2021 16:08:38 tuschtusch hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was hilft bei Schlafstörungen? Erfahrungen gesucht?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.01.2012  |  Kommentare: 0

Eva Padberg glaubt nicht an perfekte Models

Eva Padberg glaubt nicht an perfekte Models
Eva Padberg zweifelt daran, dass das "perfekte" Model in ihrer neuen Show überhaupt zu finden ist.

Das Model, das ab morgen, 31. Januar, gemeinsam mit seiner Kollegin Karolína Kurková in der Sendung 'Das perfekte Model' nach angehenden Laufstegschönheiten sucht, sieht den Titel der Sendung kritisch.

"Das perfekte Model ist eine Utopie. Wer weiß, ob wir es überhaupt finden können", gesteht sie im Gespräch mit 'Der Westen'. "Aber wir haben zehn Kategorien, die uns dabei helfen. Da geht es um Aussehen und Maße, aber auch um Ausstrahlung und Professionalität."

Obwohl die beiden Frauen nicht daran glauben, ein makelloses Model finden zu können, suchen die Laufstegschönheiten nach einem Mädchen, das das Zeug hat, auch international bestehen zu können. "Wir gucken deshalb ja auch nicht, welches Mädchen für den Zuschauer am unterhaltsamsten ist, sondern, welches das internationale Modepublikum bedienen kann", versichert die Moderatorin.

In direkter Konkurrenz zu Heidi Klum, die in ihrer Sendung 'Germany's Next Topmodel' schon seit Jahren nach neuen Gesichtern für die internationalen Laufstege sucht, wolle sie sich jedoch nicht sehen.

"Ich bin nicht Heidi und versuche auch nicht, Heidi zu sein", erklärt die 31-Jährige. "Karolína Kurková und ich haben eine andere Art, mit den Mädchen umzugehen. Mir fällt es zum Beispiel sehr schwer, ein Mädchen aus der Sendung zu werfen. Deshalb versuche ich das auch jedes Mal sehr sanft zu machen."



Foto & Text : BANG! Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 3
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1
Körperreinigung
Anzahl Postings: 9
Großes Akne Problem
Anzahl Postings: 22

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche