Hasst ja echt gute Vorschläge bekommen,die dir sicherlich weiter geholfen haben .Ich werd' mir auch den ein oder anderen merken :) Wenn es um Klamotten geht,kaufe ich diese nicht nur ausschliesslich online.Ich kaufe meine Sachen da,wo ich halt etwas finde das mir gefällt.Sei es dann ein Onlineshop oder auch der Laden vor Ort.Es muss auch nicht immer das teuerste sein,hauptsache ich fühle mich darin wohl und es steht mir gut.Was mir noch bei den Klamotten wichtig ist,das es nicht von der Stange kommt,sondern ich mag es viel lieber wenn ich was finde,das kein zweiter hat.Obwohl es sehr schwer ist .
Aus diesem Grund,bestelle ich mir des öffteren ein T-Shirt bei shirtlabor.de! Die T-Shirts kann ich nach Wunsch gestallten und somit weiss ich das keiner ein gleiches haben kann.Ich finde diese Möglichkeit einfach nur cool.Wenn du Lust hasst,und du eventuell auf den Geschmack gekommen bist,dann schau doch einfach mal da vorbei.Hier auf www.shirtlabor.de/selbst-gestalten.html findest du alle weiteren Infos.
LG