Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

unna22
18.04.2021 12:06:35 unna22 hat ein Thema kommentiert Wo kauft ihr gute Sommermode: Hallo,   Also ich bin auch gerade dabei für mich neue Sommermode zu kaufen, und finde das auch gerade online sehr praktisch.Ich kaufe ja gerne bei diesem Shop.wonderfulmoda.com Ich finde die haben ganz schöne Sachen.
madaa
16.04.2021 12:42:43 madaa hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Kommt drauf an.Ich habe da gerade einen Online Händler gefunden wo man alles mögliche für die Küche bekommt.Hab mich selbst gerade wegen eines Stabmixers umgesehen.gastrodirekt.net/blog/stabmixer/ Sehr gute Produkte.
verna
15.04.2021 13:01:16 verna hat ein Thema kommentiert Sex and the City: Ja ich habe es auch immer gerne gesehen.Ich und meine Freundinnen wollen uns auch bald was gönnen und eine Mädels Kreuzfahrt am Rhein machen.Schau mal hier www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
interfall
14.04.2021 13:45:16 interfall hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Kinderwunsch:  Ist das die Klinik, von der Sie sprechen? https://leihmutterschaft-zentrum.de/
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Wie könnte ich das Abnehmen unterstützen? Erfahrungen?

ZEIGE POSTING AN:

23.12.2020 09:43:10frauholle   |   Anzahl Postings: 26  |  offline

hallo zusammen, es ist wieder die zeit des jahres, in der ich mir vornehme, etwas für meine figur zu tun. gerade in der weihnachtszeit greife ich gerne mal zum keksteller und ich bin ein fan von deftigen wintergerichten wie gulasch, krautrouladen, käsespätzle, und so weiter... wenn ich davon schreibe läuft mir das wasser im mund zusammen... als neujahrsvorsatz habe ich mir diesmal vorgenommen, meine abnehmpläne in die tat umzusetzen. ich werde weihnachten noch genießen und mit 1.1. starte ich durch. ich brauche nurnoch einen plan, was ich genau ändern werde, denn so ins blaue hinein, was an meiner ernährung zu ändern, gelingt mir nicht so gut. wie könnte ich denn da am besten anfangen und natürlich abnehmen? hat jemand vielleicht selbst gute erfahrungen damit und den ein oder anderen tipp für mich? danke schon mal :)

 

25.02.2021 16:12:06charlotte   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

neben weniger Essen fällt mir da noch Sport machen ein

 

27.02.2021 13:48:29miam   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Mit einer Ernährungsumstellung alleine wird es nicht getan sein. Zum abnehmen gehört Bewegung einfach dazu. Die Formel ist, mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt. Unterstützend könntest Du dann Magnesium nehmen. Das steigert, wie Du auf  ersehen kannst, zum einen die Leistung und hilft Dir bei der Fettverbrennung. Aber wie gesagt unterstützend. Nur Magnesium einnehmen hilft auch nicht. Eine Umstellung bedeutet ber immer eine Belastung für Deinen Körper, einhergehend mit dem Verlust von Proteinen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Dem kannst Du entgegensteuern durch die Einnahme von Spirulina. Unter www.baerbel-drexel.de findest Du Infos zu dieser Alge, die gerne zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung genommen wird.

 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Paul Marron

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche