Trennungen sind nicht immer leicht, man muss wissen wie man damit umgeht und vor allem auch was man tun kann um sich besser zu fühlen. Ich habe vor kurzem auch eine Trennung hinter mir gehabt, mein Mann hat sich getrennt und das war alles andere als einfach. Wir waren lange zusammen und ja..es nimmt mich immer noch mit.
Dazu kam noch, dass meine beste Freundin um das Leben kam :( Das war in dieser Situation alles andere als schön.. Ich habe so vieles versucht um klarzukommen aber es hat mir kaum was geholfen. Ich habe mir einfach Abhilfe schaffen wollen und habe aus dem Grund auch alle Erinnerungen von ihr gesammelt. Dazu habe ich mir einen Diamanten aus etwas Haar von ihr machen lassen. Habe ich bei LONITE Österreich gefunden. So habe ich etwas, was mich an sie erinnert.
Vielleivht ht kann mir ja auch hier jemand einige Infos geben wie man damit umgehen kann ? Ich zum Beispiel lenke mich durch Sport ab. Habe auch viel mit anderen Freunden unternommen aber irgendwie ist es einfach nicht so wie früher :/
editiert 09.09.2016 20:22:20 von lenna
editiert 29.05.2017 18:51:52 von sabine