Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sejo
16:37 sejo hat ein Thema kommentiert Blumen überwintern:  Hab' zwar auch keinen Garten,aber Blumen mag ich sehr ;) Da ich mir keine echten halten kann,hab' ich einige Kunstblumen in meiner Wohnung stehen,die sich auch als Deko super eignen.Das sind dann nicht irgendwelche Kunstblumen sondern die von bluetenwerk.de!Weiss nicht ob schon einer von gehört hat,aber sie haben ne sehr grosse Auswahl an Kunstblumen die sehr qualitativ und gut verarbeitet sind.Hab' mir da die White Beauty bestellt...also die sieht so schon aus,das mann sparchlos wird...Kann mann sich gerne auf ihrer Seite umschauen. Solche Kunstblumen eignen sich auch als Geschenk super.Meine Mama zumindest war von begeisstert. Sollte ich je nen Garten haben,wird dieser voller Blumen sein,das weiss ich jetzt schon... LG
ulla
12:47 ulla hat ein Thema kommentiert Spaß: Ich habe gemerkt das es auch Spaß macht mit seinem Vater ein gemeinsames Hobby zu finden.Ich war jetzt öfter mit ihm Angel und habe dabei viel Ruhe gefunden.Ich werde ihm zu Weihnachten so ein Angel Set schenken.www.angel-berger.de/geschenkideen.htm Das wird ihm sicher gefallen.
zimterella
13.12.2018 21:03:51 zimterella hat ein Thema kommentiert Für welchen Traum reicht euer Geld nicht?: Selbst habe ich noch nie was über einen Kredit finanziert, aber bei großen Sachen wie Häusern oder Autos geht es halt nicht immer anders. Wenn wir bauen, werden wir wohl auch einen Kredit aufnehmen müssen. Dann aber eher nicht online, sondern wahrscheinlich bei der Hausbank. Generell finde ich persönlich es aber erstrebenswert, wenn man überhaupt einen Kredit aufnehmen muss, so wenig Geld wie möglich zu leihen. Wir fahren deshalb auch keinen teuren Neuwagen, sondern einen Gebrauchtwagen, der bereits einige Jahre auf dem Buckel hat und werden beim zukünftigen Haus viel in Eigenleistung machen, um so sparen zu können. Klar, wenn wir total reich wären, würden wir auch ein neueres Auto fahren und alles Bauen lassen. Aber Träume sind eben Schäume.
ulla
13.12.2018 16:19:22 ulla hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz: Ja von Salzburg nach Linz ist es schön,ich habe da auch mal eine Flusskreuzfahrt über Passau gemacht über diesen Anbieter www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Was hilft bei Nackenverspannung?

ZEIGE POSTING AN:

17.05.2018 07:50:37valerie   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

ein heißes Bad und eine gute Massage.. ach wär das jetzt fein!

 

23.07.2018 11:57:03enita   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Heißes Bad nehmen, Musik dazu und schön entspannen. Hilft oft. Yoga kannst du auch machen ist sowiso gut.

 

09.10.2018 15:42:55agnes   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hallo,

ich liebe es auch in solchen Fällen ein heißes Bad zu nehmen und am besten mit einem entspannenden Badezusatz. Danach mag ich es sehr gern mich in gemütlicher Kleidung in meine äußerst gemütliche und riesige Hängematte von dem haengemattenshop.com zu legen. Am besten noch mit einer Tasse Tee, da kann ich entspannen und das wirkt sich bei mir auch gleich auf die Nackenverspannungen aus!

Im Winter gehe ich auch noch regelmäßig saunieren, das ist auch wunderbar und empfehlenswert!

Liebe Grüße,

Agnes

 

24.11.2018 14:58:26thea   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hi, es kommt drauf an, was die Ursache für die Nackenverspannung ist. Wenn es zum Beispiel von einer schlechten Schlafposition kommt, dann kann ein heißes Bad natürlich hilfreich sein. Falls die Ursache aber etwas ernster ist, wird die Behandlung leider nicht so einfach. Ich hatte vor kurzem einen Tennisarm und man hat mir auch zu heißen Bädern und Massagen geraten, die aber leider nicht geholfen haben. Ich bin dann zum Spezialisten und man hat mir eine Stosswellentherapie empfohlen. Ich weiß nicht, ob jemand von euch schon mal damit zu tun hatte? Falls nicht, hier https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/stosswellentherapie/ könnt ihr alles über die Therapie erfahren. Ich werde auf jeden Fall noch immer behandelt und es geht mir auch nun viel besser. Heiße Bäder hätte ich noch lange nehmen können. :)


editiert 24.11.2018 14:59:42 von thea
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Mike Bellantuono

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche