Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

rosa
16:46 rosa hat ein Thema kommentiert Was tun in der Freizeit?: Ich hab mit meinen Single-Freundinnen früher dann einfach Spieleabende gemacht. Dafür ist man nie zu alt ;) Und wer möchte kann das mit Alkohol kombinieren
rosa
16:37 rosa hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Seh ich ähnlich. Hab mich auch mal von Bibis Beauty Palace influencen lassen... Und zwar mit sehr schicken, aber etwas teureren Westernstiefeln... Allerdings muss ich sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Wusste nicht ob ich es bereuen werde so viel Geld für Schuhe auszugeben, aber die halten jetzt seit 3 Jahren obwohl ich sie seeehr häufig trage. Vorher hab ich mir jedes Jahr mind zwei Paar neue Schuhe geholt.. Da war Bibi mal für was gut :D 
tuschtusch
14:42 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Wieviel kostet eine neue Therme - Erfahrungen?: Und was wäre dann die günstige Alternative? Also Brennwertthermen sind teurer als die anderen. Ihr habt euch dann für die teurere Variante entschieden weil? Ob ich jetzt noch 20 Jahre in meiner Wohnung bleiben möchte ist halt auch wieder so eine Frage. Meine jetzige Wohnung ist halt nicht gerade auf Kinder ausgelegt, ist einfach zu klein hat nur zwei Zimmer. Und irgendwann soll es ja auch so weit sein;) Wenn ich jetzt wusste, ich bleibe mein restliches Leben in der Wohnung, ok dann muss man halt mal investieren, wenn es dann für 20 Jahre ist, ist es ja ok.
albita
01:37 albita hat ein Thema kommentiert Wieviel kostet eine neue Therme - Erfahrungen?: Wir hatten das Problem erst letztes Jahr auch, da wir auch mit unserer alten Therme doch ständig Probleme hatten und dann beschlossen haben eine Neue zu kaufen. Die Wohnung gehört uns und wir wollten uns auch eine gute und moderne Brennwerttherme besorgen die auch viele viele Jahre funktionieren soll. Für eine gute Therme muss man schon mit ca. 5000€ rechnen. Es gibt auch andere billigere aber man muss auch berücksichtigen, dass man eine Therme 20 Jahre oder länger hat und es wichtig ist, dass es eine qualitativ hochwertige ist die eine hohen Wirkungsgrad hat (sprich eine gute Brennwerttherme).
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Gesundheit  >  Allgemeine Gesundheit

Was hilft bei Nackenverspannung?

ZEIGE POSTING AN:

17.05.2018 07:50:37valerie   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

ein heißes Bad und eine gute Massage.. ach wär das jetzt fein!

 

23.07.2018 11:57:03enita   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Heißes Bad nehmen, Musik dazu und schön entspannen. Hilft oft. Yoga kannst du auch machen ist sowiso gut.

 

09.10.2018 15:42:55agnes   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hallo,

ich liebe es auch in solchen Fällen ein heißes Bad zu nehmen und am besten mit einem entspannenden Badezusatz. Danach mag ich es sehr gern mich in gemütlicher Kleidung in meine äußerst gemütliche und riesige Hängematte von dem haengemattenshop.com zu legen. Am besten noch mit einer Tasse Tee, da kann ich entspannen und das wirkt sich bei mir auch gleich auf die Nackenverspannungen aus!

Im Winter gehe ich auch noch regelmäßig saunieren, das ist auch wunderbar und empfehlenswert!

Liebe Grüße,

Agnes

 

24.11.2018 14:58:26thea   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Hi, es kommt drauf an, was die Ursache für die Nackenverspannung ist. Wenn es zum Beispiel von einer schlechten Schlafposition kommt, dann kann ein heißes Bad natürlich hilfreich sein. Falls die Ursache aber etwas ernster ist, wird die Behandlung leider nicht so einfach. Ich hatte vor kurzem einen Tennisarm und man hat mir auch zu heißen Bädern und Massagen geraten, die aber leider nicht geholfen haben. Ich bin dann zum Spezialisten und man hat mir eine Stosswellentherapie empfohlen. Ich weiß nicht, ob jemand von euch schon mal damit zu tun hatte? Falls nicht, hier https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/stosswellentherapie/ könnt ihr alles über die Therapie erfahren. Ich werde auf jeden Fall noch immer behandelt und es geht mir auch nun viel besser. Heiße Bäder hätte ich noch lange nehmen können. :)


editiert 24.11.2018 14:59:42 von thea
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Brad Pinkert

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche