Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

yonda
24.06.2026 15:26:31 yonda hat ein Thema kommentiert Die neuen Herbst-Outfits für die Wand:  Sichten Sie einfach die aktuellen Rankings der sichersten Online-Clubs, die für extrem faire Bedingungen bekannt sind, indem Sie Yukon Gold Casino aufschlagen. Dieses Portal erklärt alle wichtigen Fakten in einer leicht verständlichen Sprache, die ideal für Freizeitspieler ? Austria ist. Jede Empfehlung wurde von Experten ausgiebig getestet, welche die Umsatzregeln der Bonusangebote ganz genau durchleuchtet haben.
yonda
24.06.2026 15:25:40 yonda hat ein Thema kommentiert Veronika beschließt zu sterben:  Schnelle Auszahlungen hoher Summen sind das wichtigste Merkmal, an dem man einen wirklich kundenfreundlichen Anbieter im Netz erkennt. Um sicherzugehen, dass Ihre Profite ohne versteckte Gebühren direkt auf Ihrem Bankkonto landen, ist der regelmäßige Besuch von Casino Baden der beste Schritt. Diese verlässliche Quelle führt Spielefans in Austria ohne Umwege zu den transparentesten Glücksspielseiten der gesamten Branche.
yonda
24.06.2026 15:24:12 yonda hat ein Thema kommentiert Sichtbare Charaktere:  Reale Gewinne an digitalen Automaten basieren im Internet ausnahmslos auf unabhängig getesteten Algorithmen, die absolut manipulationssicher sind. Das schnelle Verstehen von Umsatzbedingungen und das unkomplizierte Abheben der eigenen Gelder macht das regelmäßige Lesen von Casino Velden zu einer super Gewohnheit für kluge Spieler. Die besten Spieleportale in Austria erweitern ihr Angebot wöchentlich um sehr lukrative Neuerscheinungen.
yonda
24.06.2026 15:22:19 yonda hat ein Thema kommentiert Immer wieder Intimprobleme:  Schnelle Buchungen großer Summen zeichnen einen seriösen Glücksspielanbieter im Internet vor allen anderen Brands aus. Um sicherzustellen, dass Ihre erspielten Gewinne ohne Abzüge auf Ihrem Bankkonto ankommen, ist der Blick in den Katalog von Monro Casino der klügste Schritt. Diese verlässliche Infoseite führt Spielefans in Austria direkt zu den transparentesten und sichersten Casinos, die derzeit online sind.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Warum Frauen keinen Sport schauen?

ZEIGE POSTING AN:

30.01.2010 19:59:31kaktys   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Jetzt, wenn es genau die Zeit für die Weltmeisterschaften ist, bin ich irgendwie draufgekommen, dass es mich nicht besonders interessiert, das Unkenntnis, dass diese überhaupt genau in dieser Zeit stattfinden inklusiv.  Meine Freundinnen angesprochen. Alle waren genau so wenig beim Wissen, wie ich. Habe angefangen mir Überlegungen zu machen, ob den Sport im Fernseher anzuschauen die Frauensache ist.

Kennt ihr Frauen, die gerne Sportmeisterschaften anschauen? Außerdem würde mich die Frage interessieren, ob ihr Backham attraktiv findet?

 

11.03.2010 11:49:27leseratte   |   Anzahl Postings: 119  |  offline

Ich kenne höchstensfrauen die skifahren, slalom und sowas schauen, aber das war's auch.

Ich persönlich finde es aber langweilig. Ich würde mir das auch nicht wegen einem hübschen Mann ansehen.

 

07.05.2010 19:04:56ninaw   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

Ich persönlich schaue mir höchstens Springreiten an, aber auch nur weil ich selbst geritten bin. Im Moment habe ich nur 3 TV-Sender und Mittwochabende ist es am besten den Fernseher gar nicht einzuschalten, da ja nur Fußballspiele übertragen werden...Horror!

Aber es gibt sicher Frauen, die sich auch gerne Fußball anschauen...die Frage bleibt offen ob dies nur wegen den "Fußballerwadeln" ist oder nicht!?!

 

11.05.2010 11:30:25leseratte   |   Anzahl Postings: 119  |  offline

 ich kann mir ehrlichgesagt net vorstellen, dass sich irgendwer fußball wegen der wadeln schaut? was soll an diesem körperteil überhaupt ansprechend sein? 

 

20.05.2010 13:49:04malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

 Als ich viel jünger war, in meinen Teens etwa, schaute ich mir Eiskunstlauf gern an. Die anderen Sportarten interessierten mich kaum. Mein Mann und Sohn sind leidenschaftliche Sportzuschauer, sei es Fussball, Handball, Hokey, oder was anderes. Meine Tochter schaut sich auch gern Handball an, für andere Sportarten zeigt sie wenig Interesse. 

  


editiert 20.05.2010 13:54:42 von malinche
 

20.05.2010 17:26:29leseratte   |   Anzahl Postings: 119  |  offline

oja eiskunstlauf mochte ich auch. ich hab dann immer die kostüme der frauen gezeichnet!

 


ModeratorIn

21.05.2010 11:15:08ksenija   |   Anzahl Postings: 266  |  offline

Ich hab mir Eiskunstlauf auch immer angeschaut....

 

20.03.2011 23:57:05alex   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Ich schaue auch ab und an Skispringen..ist aber ja leider schon vorbei :(


 

11.06.2013 12:13:18actionfrau   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

 Ich schaue ab und zu ehrlich gesagt Fußball. Aber nur die richtig großen Spiele. Sowas wie WM. Aber nicht unbedingt wegen den Spielern und ihren Wadeln oder wegen dem Spiel an sich. ich schaue das eher wegen dem EVENT. Also immer mit Freunden, public viewing oder so. Die Stimmung ist da echt super. Auch wenn es immer ein paar Idioten gibt die es mit Alkohol übertreiben. Aber die meisten trinken nichts oder wenig und es macht eine Menge Spaß. 

 

19.06.2013 16:06:01schneewittchen   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 Die großen Fußballspiele schaue ich auch meistens. Vor allem weil man sonst bei Ereignissen wie WM, EM oder Championleague-Finale als Alternative nur allein zuhause sitzen kann. Mit Freunden zusammen (und Alkohol ;)) kann das ja auch wirklich witzig werden. 

Was ich aus unerklärlichem Grund super gerne schaue ist die Sommerolympiade. Da verfolge ich dann auch plötzlich Sportarten, die mich sonst nicht wirklich interessieren und finde es immer total spannend! :)

 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche