Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  die-frau.at forum  >  Artikel Kommentare

Kondome machen Frauen depressiv

ZEIGE POSTING AN:

24.06.2010 09:19:00leseratte   |   Anzahl Postings: 119  |  offline
Ich muss sagen, dass ich von diesem Artikel schockiert bin... "Ein gesunder, immungeschützter Körper ist weniger anfällig für Infektionen, Bakterien und andere Erreger."- das klingt so, als wenn man gesund wäre, ohnehin nicht krank werden könnte. Das ist in der heutigen Zeit ein Spiel mit dem Feuer.... und sehr fragwürdig.... und solang es andere Arten, abgesehen von der Penetration, mit der Frau zum Orgasmus kommen kann. Es ist doch sogar so, dass die wenigstens Frauen rein vaginal einen Orgasmus bekommen. Da macht das Kondom doch keinerlei Unterschied. wiegesagt- ich bin schockiert.
 

24.06.2010 09:36:21ninaw   |   Anzahl Postings: 22  |  offline
Ich kann Leseratte nur zustimmen! Was hat man sich dabei gedacht, als man diesen Artikel schrieb? Heißt das, wenn man körperlich gesund ist, kann man kein HIV bekommen? Was ist denn das für ein Blödsinn? Was machen dann bitte schön Frauen, die absolut keine Kinder haben wollen? Irgendwie scheint mir das alles fast so als hätte der Papst persönlich den Artikel geschrieben! Man kann auch mit Kondom herrlichen Sex haben :)
 

24.06.2010 09:52:17camilla   |   Anzahl Postings: 47  |  offline
Asthma, Allergien, Gebärmutterkrebs, Suchtverhalten, Depressionen und Selbstmordversuche werden durch das Benützen von Kondomen ausgelöst?!?!?!? das ist schon sehr heftig, was hier behauptet wird. und wo sind die beweise dafür?
 

24.06.2010 09:59:41ryon   |   Anzahl Postings: 26  |  offline
Ich bin ziemlich schockiert, dass ausgerechnet eine Ärztin so eine Meinung vertritt. Im Prinzip sagt sie also, es ist egal, man kann ruhig ohne Kondome häufig den Sexualpartner wechseln, denn eine HIV Infektion ist ja mit einem guten Immunsystem nicht möglich. Und auch die Methode der Empfängnisverhütung, die von ihr empfohlen wird, ist wohl mehr als fraglich. Soweit ich informiert bin kann man auch von Lusttropfen schwanger werden, also das „früher heraus ziehen“ ist keine sichere Methode der Schwangerschaftsverhütung. Außerdem glaube ich nicht, dass die Verwendung eines Kondoms sich negativ auf die Lust der Frau auswirkt, eben aus den gleichen Gründen, wie sie Leseratte bereits genannt hat. Und das „Die Frau“ … “zu einer Onanierpuppe für den Mann,“ wird und „der Geschlechtsverkehr zu einer Fitnessübung.“ … Ich glaube wenn das passiert ist sicher nicht das Kondom schuld sondern eher die Einstellung des Mannes zu seiner Frau? Wenn er sie als Mensch und als Person wertschätzt, dann bleibt diese Einstellung doch auch während des Geschlechtsverkehrs erhalten. Und ich glaube nicht, dass man ohne Kondom keinen Orgasmus kriegen kann. Alles in allem bin ich genau wie Leseratte und Ninaw schockiert über den Artikel und über die durchaus gefährliche Meinung die er enthält.
 

24.06.2010 10:00:49moorhuhn   |   Anzahl Postings: 4  |  offline
... WARUM soll man nochmal mit Kondom keinen Orgasmus haben können? oO Wtf, also wirklich. Und ein gesundes Immunsystem einer glücklichen, zufriedenen Frau, die sich darauf verlässt das ein "Vertrau mir" des Mannes genügend Verhütung ist, ist NICHT fähig AIDS abzuwehren. Dieser Artikel ist eine Herabwürdigung sämtlicher Betroffen dieser Krankheit und ERMUTIGT ernsthaft dazu ungeschützt Sex zu haben. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht so einen Artikel hier lesen zu können. Was Frau Rüsch angeht - Doktorentitel kann man sich zum Glück ja kaufen. Und solche konservativ-gefährlichen (ja, gefährlich verdammt nochmal!) Ansichten auch - an jeder zweiten Straßenecke, bei den diversen Scientology Anhängern, Zeugen Jehovas und sonstigen Scherzvereinen.
 

24.06.2010 11:21:55mimsi   |   Anzahl Postings: 1  |  offline
Das ist ja wohl einer der schwachsinnigsten Artikel die ich je gelesen habe! Kein Orgasmus mit Kondom? Das hat sich das letzte Mal aber gaaaanz anders angefühlt ^^ "Die Frau wird zu einer Onanierpuppe für den Mann" Blödsinn, wenn es für beide lustvoll ist. Wenn man einen miesen Liebhaber hat und man nicht kommt, dann wird man zur Oananierpuppe. "Ein Mann muss die Fähigkeit besitzen, seine Ejakulation zu kontrollieren und somit eine natürliche Verhütung zu gewährleisten" Noch mehr Blödsinn. Der Penis sondert auch schon vor der eigentlichen Ejakulation Samen ab. Nur weil der Mann ihn vor der Ejakulation raus zieht, heißt das noch lange nicht, dass man nicht schwanger wird. Und ein gesundes Immunsystem schützt einen Schei*dreck vor Aids!
 

24.06.2010 11:23:48marii   |   Anzahl Postings: 2  |  offline
Ich frage mich gerade, warum so ein Schwachsinn auf einer solch etablierten Webseite publiziert wird. In jedem Absatz stehen sog. "Fakten", die jede/r mit etwas Erfahrung sofort widerlegen kann. Sex ist also "fiktives Kindermachen"? Für mich ist Sex mit meinem Partner ein Ausdruck meiner Liebe und Zuneigung, da macht es mir doch nichts aus, dass wir dabei geschützt sind und kein ungewolltes Kind bekommen. Und dass man nicht schwanger werden kann, wenn der Mann keinen Orgasmus hat, ist mir völlig neu. Ich glaube diese Frau Doktor hatte einfach noch nie guten Sex, wenn sie davon überzeugt ist, dass man zur "Onanierpuppe" des Mannes wird, nur durch ein Kondom. Absolut peinlicher Artikel! Weg damit!
 

24.06.2010 11:43:08elefanttoes   |   Anzahl Postings: 4  |  offline
"...kann eine frau mit einem kondom keinen orgasmus erleben". so ein blödsinn, im gegenteil, wenn ich die ganze zeit daran denken muss, ob ich jetzt schwanger werde oder nicht (oder mir eine krankheit einfange oder nicht), und wenn ich die komplette verantwortung dafür an den partner abgebe, damit er "nicht in der Frau kommt", dann krieg ich keinen orgasmus, weil ich mich nicht entspannen kann.
 


ModeratorIn

24.06.2010 12:36:33varvara   |   Anzahl Postings: 197  |  offline
es geht hier gar nicht drum, dass man an aids nicht erkranken kann, wenn man sich der natur zufolge verhält und ohne kondom einen orgasmus bekommt. sondern, dass der körper sich viel leichter und stärker wehren kann, wenn der nicht bereits zuvor beansprucht wurde. könnt ihr euch erinnern? wenn ihr traurig oder auch depressiv seid, kommt eine verkühlung oder sonst was schnell angerannt. wenn man glücklich und meistmöglich mit seinem leben zufrieden ist, dann ist man ständig gesund. ich kenne mich mit dem kondom nicht aus und will mir das auch niemals antun. aber, wenn ich denke, dass der orgasmus eine sehr sensible sache ist und ebenso in vagina genug nerven sich befinden, die einen vaginalorgasmus ermöglichen, ist es mir schwer vorzustellen, dass ein gummi diese zellen stimulieren kann. und ja, es ist ein problem der männer von heute, dass sie zu früh kommen, dadurch ist natürliche verhütung etwas erschwert. aber sie können ja auch üben((((
 

24.06.2010 12:36:35sugarcookie   |   Anzahl Postings: 2  |  offline
dieser artikel ist absoluter schwachsinn...und obendrein gefährlich! wenn man sich vorstellt, dass hier eventuell auch sehr junge frauen rat und antworten suchen und dann auf diesen artikel stoßen, möchte ich mir gar nicht ausmalen, wozu das führen kann. ist der autorin/dem autor nicht klar, was für eine botschaft vermittelt wird? "solange man ein gutes immunsystem hat, kann man HIV eh nicht bekommen" und "vertrau deinem sexpartner, er kann das kontrollieren und ihn herausziehen bevor was passiert...davon kann man nicht schwanger werden" - DAS sind die aussagen, die hier gemacht werden! ich finde die redaktion sollte sich überlegen, was sie eigentlich vermitteln und wen sie ansprechen will...ein solcher artikel geht nämlich meiner meinung nach in die komplett falsche richtung, weit weg von sexueller aufklärung und emanzipation. nebenbei finde ich dass eher das herausziehen eine ungewollte und störende unterbrechung des geschlechtsakts erzeugt...bin mir aber im klaren, dass dahingehend jede und jeder andere erfahrungen bzw. vorlieben hat
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche