Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nanu
20.10.2021 14:51:20 nanu hat ein Thema kommentiert Babytrage als Geschenk: Ja eine gute Freundin von mir bekommt auch ein Baby. Ich  habe ihr im Voraus schon mal  dieses Buch gekauft.. Buch Töpfchen gehen Ich glaube das esparrt viel Stress und Ärger.
nanu
20.10.2021 14:35:46 nanu hat ein Thema kommentiert Welche Pasta isst die Frau gern?: Ich mag generel Pasta Gerichte und auch Nudeln und Pizza. Um gut zu würzen möchte ich mir eine Knoblauchpresse kaufen. hab da auch schon hier eine ganz tolle Presse gefunden. gastrodirekt.net/blog/knoblauchpresse/ Selbst gemacht ist eben doch am besten.
falcome
18.10.2021 15:17:38 falcome hat ein Thema kommentiert Mutterglück ohne Dehnungsstreifen: Hallo, ich stimme Ihnen völlig zu! Wie fühlen Sie sich über Nahrungsergänzungsmittel? Ich merke, dass ich aus gesundheitlicher Sicht nicht mehr so fit bin wie früher, ich dachte, ich sollte das mehr klären. Auf der Website htchange noted entdeckte einen Leitfaden, in dem Sie viel über Nahrungsergänzungsmittel lernen können, die Vitamine und Nährstoffe ersetzen.
falcome
17.10.2021 14:42:35 falcome hat ein Thema kommentiert Reichen selbstgenähte Baumwollmasken aus?: Hallo! Wie geht es Ihnen? Mein Rat an Sie ist, gut auf Ihre Gesundheit zu achten! Ich habe eine einfache und nützliche Gesundheits-Website mit vielen faszinierenden Informationen entdeckt. Ich werde hier einen Link setzen - (für eumeds, also bitte folgen Sie. Sie sind eine legitime Firma, die Ärzte und echte Apotheken beschäftigt. Diese Website ist fantastisch, ich mag sie.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  die-frau.at forum  >  Gruppendiskussionen

Four Elements Hip-Hop-Convention vom 8. - 11. Juli in Graz (Gruppe: Musiker)

ZEIGE POSTING AN:

09.07.2010 12:56:01bsl   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

Dieses Wochenende geht die Four Elements Convention, Österreichs größtes Hip-Hop und Rap-Festival, wieder einmal in Graz über die Bühne. Wobei man das ja eigentlich nicht so streng sagen darf, denn das 4E ist eigentlich nur Höhepunkt eines ganzjährigen Einsatzes, die Hip-Hop-Kultur zu würdigen und am Leben zu erhalten.

Der Co-Geschäftsführer Dorian Pearce sieht das das ganze als Versuch, wieder Augenmerk auf die Grundelemente des Hip-Hops zu legen, die da wären: Rap, Djing, Graffiti und Breakdance. Im Zuge dessen werden sich von 8. bis 11. Juli sowohl heimische als auch internationale Acts and Artists verbünden um Großes zu schaffen. Die Palette der angebotenen Events reicht von Workshops zu den vier Elementen über Partys Ende nie bis hin zur gemeinsamen Neugestaltung verschiedenster Fassaden wie die der Postgarage oder der Schule St. Andrä, natürlich alles im legalen Rahmen.

 

Bis im vergangenen Jahr war eigentlich das Zentrum des Geschehens das Forum Stadtpark und seine Umgebung, heuer jedoch wird das Hauptaugenmerk auf die fünf Locations Kulturzentrum Niesenbergergasse, Postgarage, Schule St. Andrä, NIL Festivalkino und den Rösselmü

Den Auftakt hat am Donnerstag, dem 8. Juli bereits der Poetry Slam gegeben, bei dem „Flowin Immo“ aus Deutschland die Moderation mit Witz und Charme geführt hat, wir erhoffen uns nur großes von diesem in Europa einzigartigen Ambiente und freigeistlichen Geschehen!

Für alle, die etwas in den vier Grundelementen des Hip-Hops erlernen oder bereits Erfahrung haben und sich einbringen wollen, Ihr seid herzlich eingeladen, dieses Jahr oder nächstes oder übernächstes euren spirituellen Geist der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Das Tagesprogramm wird wie gewohnt kostenlos in Angriff genommen werden können, für den Abend wird man humane Preise zwischen 12 und 15€ berappen.

Mehr Infos gibt es unter: http://www.fourelements.at/

Kulturzentrum Niesenberger: http://www.facebook.com/#!/kulturzentrum.annenstrasse?ref=ts

Postgarage: www.postgarage.at

 

bsl

 

 

 


editiert 09.07.2010 12:57:29 von bsl
 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche