Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frank100
16:18 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Ideen für Mini-Gästezimmer

ZEIGE POSTING AN:

08.07.2016 09:23:49libelline   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Hallo ihr Lieben,
ich wohne zusammen mit meinem Freund in einer schönen 3-Zimmerwohnung. Problem: eigentlich sind es eher 2,5-Zimmer, weil wir zusätzlich zu Schlaf- und Wohnzimmer lediglich ein extrem kleines und leider auch sehr dunkles Zimmerchen (8 m²) haben. Weil mein Liebster meine ursprüngliche Idee (Ankleidezimmer) nicht so toll fand (pah!), haben wir ein Gästezimmer daraus gemacht. Darin stehen aber bisher nur ein recht sperriges, aber bequemes Ausziehsofa in grau, ein Kleiderständer und ein kleiner Couchtisch. Jetzt möchten wir das Zimmer eigentlich schon gerne ein bisschen wohnlicher gestalten, immerhin sollen die Gäste sich ja wohl fühlen und nicht wie in einer Abstellkammer hausen. Habt ihr irgendwelche schönen Ideen, wie man den Raum aufpeppen könnte? Gut wären Sachen, bei denen das Zimmer nicht gleich so vollgestopft wirkt. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Tricks, mit denen man einen Raum größer wirken lassen kann? Oder zumindest persönlicher? Habt ihr gute Dekoideen? Ich will auf jeden Fall bald mal losgehen und neue Vorhänge und vielleicht einen kleinen Teppich besorgen, aber da muss einfach mehr her, auch für die Wände etc.

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)
Viele Grüße,
libelline

 

07.12.2017 12:11:03ulla   |   Anzahl Postings: 31  |  offline

Hallo,

Ja das kann schon einiges ausmachen.Ich habe auch gerade meine kleine Wohnung net eingerichtet und habe hier gute Ideen gefunden..www.cht-cottbus.de/living-haus-garten.htm

Das macht die Wohnung gleich freundlicher.

Lg.

 

27.01.2018 03:21:41melany103   |   Anzahl Postings: 21  |  offline


ursprüngliche Antwort von libelline

Habt ihr irgendwelche schönen Ideen, wie man den Raum aufpeppen könnte? Gut wären Sachen, bei denen das Zimmer nicht gleich so vollgestopft wirkt. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Tricks, mit denen man einen Raum größer wirken lassen kann? 

8m² ist wirklich nicht gerade groß um da viel zu machen. Eventuell könnte man mit etwas finese etwas daraus machen. Nur als Gästezimmer ist es einfach zu klein denke ich denn das Bett nimmt ja schon ca 3 m² davon ein. 

Wie dem auch sei ich habe gute Erfahrungen mit der Möbelmanufaktur Mayer, die sind nett und beraten dich gern. Kannst ihnen ja mal eine Email schicken und siehst was daraus wird. Hier ihre homepage mayer-im.de 

Da der Plan in 2016 gedacht ist wird er die TE wohl nicht mehr erreichen ;( 

 


editiert 27.01.2018 03:27:20 von melany103

 


editiert 01.02.2018 14:14:21 von melany103
 

05.06.2018 17:36:08jane   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

 Wie wäre es mit einem Hängesessel für dein Gästezimmer? So einen Hängesessel kann man jeder Zeit auf- und abhängen, so ein Sessel eignet sich also perfekt für eher kleine Räume. Auf haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel gibt es sogar gerade einige Hängesessel in Aktion. Ich habe mir nämlich dort auch erst gestern einen bestellt. 

 

07.06.2018 20:33:45sejo   |   Anzahl Postings: 84  |  offline

 Das Zimmer hast du mittlerweille sicherlich auch wohnlicher gestaltet.Hasst ja auch hier den ein oder anderen Tipp bekommen,der dir hoffentlich auch hilfreich war!Was mir als erstes einfällt,wenn es um Deko geht,sind Blumen,und zwar Kunstblumen.Diese sind finde ich viel pflegeleichter.Ich habe sehr viele Kunstblumen in meiner Wohnung,wodurch die Wohnung ein ganz anderes Aussehen bekommt.

Habe diesen Onlineshop hier www.bluetenwerk.de/seidenblumen-floristik/ für mich entdeckt,weil es da,das meisste Angebot an Kunstblumen gibt,und auch sehr ansprechende Preise.

Neben dem Blumen,sind auch Bilder an den Wänden sehr schön,und mann kann z.B. auch die Wand in einer hellen Fabe streichen und und und...Diese Idenn und viele mehr,hole ich mir aus dem Web.Da kann mann wirklich viel finden.Schau dich doch mal um!

 

LG

 

 

25.07.2018 13:51:18enita   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Bilder, Kerzen, Blumen, Bücher im Net findest du ganz tolle ideen! Und einfach ausprobieren umstellen usw.

 

10.06.2019 18:51:53inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

24.06.2019 20:26:19ameno   |   Anzahl Postings: 48  |  offline

Eigentlich kann ich sowas vollkommen verstehen..
In so einer Situation war ich selbst vor kurzem, doch ich habe genau auf die Art gemacht. Nachdem habe ich alles neu eingerichtet und ich muss zugeben, ich kam ziemlich gut zurecht damit.
Genau deswegen unterstütze ich sowas auf jeden Fall und kann laut sagen, dass man immer so viel wie möglich daraus machen sollte. Ich muss ehrlich sein, Garten habe ich damals auch renoviert, weil in dieser Jahreszeit meine Gäste immer in Garten sind und deswegen habe ich es auch sehr schön gemacht. Hab sogar ein Whirlpool gekauft und kam damit sehr gut zurecht. Hab sogar alles nötige für den whirlpool im Web gefunden, worüber ich ganz froh bin.
Jetzt kann ich mich vollkommen entspannen.

 MfG

 

24.01.2020 11:53:24mariaparker   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Ja das kenne ich auch sehr gut.Wir haben bei uns auch alles neu gestaltet im Haus.Auch der Boden und die Raumgestaltung sind ja wichtig.Dann kann man auch schöne Bilder an die Wand hängen.Wir haben uns da auch hier umgesehen.www.bituterrazzo.com/

Liebe Grüße

 

07.07.2020 13:55:18sabina   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Ich würde Ihnen raten, die Wände mit einer hellen Farbe zu streichen und Gemälde mit Natur zu kaufen. Ich mag große Fenster sehr, weil der Raum größer und heller wirkt. Aber es fällt mir schwer, die Fenster zu waschen, ich habe viel Gewicht. Ich benutze die Dienste einer Fensterputzfirma. fensterputzer-firma.de/ Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Jungs.

 
 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche