Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Fitness & Sport

Welche Sportart mögt ihr am liebsten?

ZEIGE POSTING AN:

08.10.2015 16:02:08orangina   |   Anzahl Postings: 38  |  offline

Also mein absoluter Lieblingssport ist Tennis! <3
Betreibe ich seit dem Kindesalter also schon viele Jahre und auch Wettkampfmäßig.
Deswegen geh ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio, um den körperlichen Ansprüchen gewachsen zu sein bzw. Verletzungen vorzubeugen.

Sonst interessiere ich mich auch für Volleyball oder Basketball. Hier spiele ich aber eindeutig lieber Volleyball! Beim Basketball schau ich lieber zu und feuer an.

 

03.03.2016 20:54:54blmchen25   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 also ich bin ein großer Fan von Yoga, laufen und Gymnastikübungen zuhause :)

Skifahren mag ich auch gerne, geht halt leider nur im Winter :P

als ich jünger war spielte ich Fußball ( ja ein Mädchen spielt Fußsball ;) ) , musste aber dann mit 15 Jahren mein Knie operieren. seitdem kann ich leider nicht mehr spielen und muss auch bei anderen Sportarten sehr darauf aufpassen, dass ich es nicht zu belaste

 

 

 

 

 

08.03.2016 12:19:48omiwan   |   Anzahl Postings: 25  |  offline

Ich spiele seit ich denken kann Squash. Mehr Workout geht gar nicht. Das bringt richtig viel Kondition und ich bin danach jedes Mal ganz schön platt. Aber es macht einfach mega viel Spaß! 

 

08.06.2016 10:39:08aless   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Ich spiele eigentlich ziemlich gerne Badminton. Komme aber so gut wie nie dazu. Außerdem fahre ich gerne Inliner.

 

15.06.2016 14:57:42libelle   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Für mich allein: Yoga, einfach mega entspannend und doch fordernd. Als Teamsport spiele ich gern Volleyball, im Sommer sehr gern auch Beachvolleyball.

 

07.07.2016 12:04:55libelline   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich spiele seit ich 14 bin Volleyball. Ich mag die Mischung aus viel Bewegung, Konzentration und Gruppensport, aber eben ohne schwitzigen Körperkontakt wie bspw. beim Basketball ;) Rudern hat mir auch immer Spaß gemacht, das geht auch viel mehr auf die Beine als man denkt; ist auch super für die Rückenmuskulatur, mit der ich öfter mal Probleme hatte. Aber dazu komme ich im Moment nicht mehr. Weil ich mit dem Zustand meiner Oberschenkel nicht so richtig zufrieden bin, mache ich gerade viel Bodyweight-Training. Den Plan hat mir ein Kumpel erstellt, der Fitnesstrainer ist. Extrem anstrengend, aber wenig Widerholungen sind das Geheimnis, meint er. Und man braucht keine Ausrüstung. Wenn du aber deine Ausdauer trainieren willst, dann sind Joggen, Radeln und Schwimmen, glaub' ich, tatsächlich am besten :)

 

21.07.2016 12:42:28milla   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Ich spiele seit ich klein bin Tennis. Nebenbei habe ich immer mal etwas anderes ausprobiert, wie zum Beispiel Laufen, Fitness, Schwimmen...aber am Ende bin ich immer wieder beim Tennis alleine hängen geblieben.

 

19.11.2018 10:24:54sejo   |   Anzahl Postings: 84  |  offline

 "Ich werd mich demnächst für einen Sportkurs anmelden"

Na dann hoffe ich mal du was gefunden hasst was dir auch Spass macht,denn das ist u.a. auch sehr wichtig,denn sonst verliehrt mann schnell das interesse dran.Hab' auch schon so einiges an Sportarten hinter mir,doch wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich sagen dass das Fitnessstudio meine erste Wahl währe.Ich mache wirklich viel Sport und es kommt eben auch drauf an,wozu ich Lust habe.Mal ist es Laufen,mal Schwimmen usw.

Hab' aber seit neuestem das online Bodybuilding und Fitnessprogramm für mich hier auf digi-tester.de entdeckt!Dies kann ich dann auch zu Hause machen,besonders an kalten Tagen,wenn mann dann keine Lust hat raus zu gehen geschweige denn ins Fitnessstudio zu gehen.Macht auf jeden Fall sehr grossen Spass und hällt einen fit.

 

LG

 

22.11.2018 11:41:09kathik   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Ich habe Yoga neu für mich entdeckt. Früher dachte ich immer, dass das nur lasches Rumgehampel wäre, aber es ist richtig anstrengend und effektiv.

 

16.12.2018 15:44:58karina   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hi,

ich gehe in letzter Zeit super gerne laufen. Mittlerweile ist meine Kondition auch richtig gut geworden. Nachdem ich die perfekten Schuhe für mich gefunden habe und gute Sportkleidung, habe ich mir jetzt auch noch so eine Fitnessuhr von https://www.ella-juwelen.de/marken/casio-uhren/g-shock.html gekauft, damit ich meinen Trainingserfolg auch messen kann.

glg Karina


editiert 16.12.2018 15:45:08 von karina
 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche