Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

essieacobs
22.06.2026 06:28:12 essieacobs hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken: Behold, the digital tapestry unravels, revealing threads of shared human experience. Unearthing novel passions, a universal quest. The forum beckons, a nexus for discovery. What dormant desires stir within? I remember a time, embarking on a new hobby, learning to crochet. The initial stitches were a struggle, a real drift hunters in my learning curve, but the satisfaction of creating something tangible was immense.
saress
20.06.2026 17:59:48 saress hat ein Thema kommentiert Bad Boys:  Ich glaube, man kann mit allem Geld verdienen, und im Sportbereich lässt sich gerade richtig viel Geld verdienen, weil er so boomt. Mir gefällt, dass ich mir verschiedene Wettkämpfe ansehen und meine Erfahrung nutzen kann https://coldbet.live/de/ , um zu entscheiden, auf wen ich wette, ohne noch etwas anderes tun zu müssen. Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Echt super!  
jesekec515
20.06.2026 15:03:28 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz:  Ich bin eigentlich kein Fan von Newsletter-Anmeldungen, aber bei einem Casino-Blog, den ich lese, gab es einen exklusiven Tipp für eine Bonusaktion. Der Autor erwähnte, dass man dort auch ohne große Einzahlung schon vernünftig spielen kann. Das klang nach einer guten Gelegenheit, um ein neues Terrain auszuprobieren. Ich meldete mich an und fand im Bereich von Felixspin Casino sofort die erwähnte Aktion vor. Was mich positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass die Umsatzbedingungen verständlich formuliert waren. Oft verstecken sich da Fallen, aber hier war alles transparent aufgeschrieben. Ich habe den Bonus dann an einigen klassischen Fruit-Slots getestet. Es ist beruhigend zu sehen, dass das Spielverhalten fair wirkt und die Zufallsgenerator-Logik greifbar scheint. Da ich aus Österreich komme, achte ich auch auf schnelle Einzahlungsmethoden, die hier problemlos funktionierten. Es war ein entspannter Abend ohne großen Stress.
piamia
20.06.2026 14:53:16 piamia hat ein Thema kommentiert Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?:  Ich laße mir die Haare immer mit einem Laser entfernen. Das ist langfristig eine sehr wirksame Methode. Schau mal hier https://www.aesthetiqua.de/dauerhafte-haarentfernung-mit-dem-laser/
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fashion & Beauty  >  Make Up & Hair

Locken (Naturlocken, Dauerwelle,...,)

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

21.05.2010 09:56:20laika   |   Anzahl Postings: 30  |  offline

ich finde das schon gut so, wenn du deine haare färbst, wenn du mit deinen grauen haaren nicht zufrieden bist, dafür aber mit den gefärbten. ich hab meine haare früher ständig gefärbt (rot, schwarz, blond, braun, orange (hätte blond werden sollen) lila, wieder rot, wieder blond...das hatte kein richtiges ende) , das war natürlich nicht so gut für sie aber ich glaub wenn man sie nicht überstrapaziert, dann ist das voll okay :) (hab sie auch schon lange nicht mehr gefärbt)

 


ModeratorIn

12.12.2010 16:17:55svetlana   |   Anzahl Postings: 117  |  offline

Ich habe gelernt haare zu schneiden, habe ein Privat Kurs gemacht und hoffe dass ich mit paar Ratschägen helfen kann!

Wenn ihr Haare färbt und zwar zu Hause, wichtig ist dann sie mit verschiedenen Mitteln zu unterstützen und die Spritzen abschneiden, weil die am meisten gefährdet sind und dann schauen die auch ganz schlecht aus, wenn man die immer wieder nachfärbt.

Wenn ihr die gleiche farbe benutzt, um zum Beispiel nur die Wurzeln nach zu färben, besser ist die Spitzen gar nicht anzugreifen und die Farbe nur auf Ansatz nach zu tragen.

Beim Schwarzkopf gibt es gute Schampoos mit unterschiedlichen Funktionen, z. B. für gefärbtes Haar oder für blonde Farbe usw.

Dauerwelle und Glattes Haar kann man mit verschiedenen Mitteln machen:

1. Mit Chemischer Flüßigkeit (weiß nicht wie auf Deutsch heißt, habe nur russische verwendet). Dauer- 1-2 Jahre. 

2. Mit speziellen Mitteln von verschiedenen Firmen. z. B. Osis, Schwarzkopf, Loreal... Dauer 12-6 Monate

3. Mit einem Haarbügel kann man auch Locken oder glattes Haar bekommen, aber haltet bis zum nächtem Waschen.

1 und 2 schaden die Haare so wie so, weil es chemische Produktionen sind, die Struktur zustören

3- schadet Haare viel weniger, aber wenn es dauernd gemacht wird, dann führt es zum Haar Ausfall, Bruch und Haare verlieren glanz.

Heutzutage ist 2 Methode die häufigste, weil es gewünschten Ergebniss bringt und am wenigsten Schaden bringt.

Am besten sind es natürliche, gesunde, eigene gepflegte Haare mit gutem Schnitt. Dann braucht ihr keine weitere Experimente, die  unerwartete Folgen haben können.

lg Svetlana

Werde mich auf weitere Themen und Diskussionen freuen!

 

13.04.2012 20:20:50ladyinblack   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

 Ich hab seit immer Locken. Ich glaub ich hab inzwischen alle Produkte ausprobiert, die es gibt. Am meisten war ich mit Kerastase zufrieden aber die sind so teuer:( Außerdem hat noch Matrix gute Produkte für Locken.

 

23.08.2012 12:25:44fashion_victim   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Hey ihr Lockenköpfe :)  ich kenne das Problem nur allzu gut! Ich benutze jetzt immer die extra Locken-Version von fructis garnier - kann ich nur empfehlen! 

noch ein paar tipps: so selten wie möglich waschen und kämmen :) hab frpher fast jeden tag gewaschen, jetzt nur alle 3 Tage - ist wirklich viel besser und zum färben hab ich auch aufgehört...

 

27.05.2013 23:21:58amber34   |   Anzahl Postings: 23  |  offline

ich hab eigentlich nie oft Haare gefärbt, weil ich das für schädlich halte. Bisher eigentlich nur einmal blond gefärbt von der Ausgangsfarbe dunkelbraun. Da habe ich gemerkt, wie ausgetrocknet meine Haare danach waren, und dadurch ist mir auch die Lust vergangen. Die Blondierung hab ich übrigens bei einem Friseur gemacht, und geschadet hats trotzdem. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich meine Naturhaarfarbe mag, also eh nicht dauernd versucht bin, mal eine andere Farbe auszuprobieren.

 

10.06.2013 15:11:09prudence10   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

och ich bin richtig neidig wenn ich hier so mitlese - hätte auch total gern richtig schöne Locken! meine Haare sind total platt und fad...

 

19.06.2013 15:07:26schneewittchen   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

 Immerhin hast du glatte Haare. Meine sind dafür weder glatt noch lockig- mehr einfach nur Chaos ^^ jedes einzelne Haar macht was es will :D treibt mich in den den Wahnsinn

 

12.07.2013 12:19:14dinchen   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

@schneewittchen:

Naturwellen sind doch wunderschön! Ich hab auch etwas "unordentliches" Haar und schon oft festgestellt, dass man sich so viel Stress erspart und selten wirkliche Bad-Hair-Days hat ;) Und auch die Männer mögen mal eine Frisur, die nicht so akkurat zusammendreht ist, sondern etwas "wilder" daherkommt ;)

 

13.10.2013 00:31:49kaikai   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Locken... hmm, weiss nicht, mag sie nicht gern... 

 

26.10.2013 21:07:24ariella21   |   Anzahl Postings: 19  |  offline

Also ich hab Locken so halb :-D hab eine leichte Naturlocke drinnen und das sieht auch nicht besonders schön aus. Ich hab zwar immer Volumen in den Haaren, aber sie drehen sich - vorallem wenn ich ein bisschen schwitze - total nach aussen und das sieht echt voll blöd aus...man will aber ja immer genau das, was man nicht hat :-D

 
GEHE ZU:

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche