Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ranka
13.05.2022 09:47:52 ranka hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Leute macht was Vernünftiges in eurem Leben. Wo immer Leute gesucht werden ist in Lagern. Da heißt es die Ärmel hochkrempeln und ordentlich zupacken. Praktischerweise können dort aber auch einige Hilfsmittel wie Ameisen und Paletten genutzt werden. Falls mal die Paletten ausgehen, könnt ihr übrigens hier sehr gute kaufen: https://paletten247.de/
ranka
13.05.2022 09:45:39 ranka hat ein Thema kommentiert Helfen: Eine Art des Helfens ist auch als Franchisegeber arbeiten, wie z.B. hier beschrieben: http://nordic-consulting.org/franchisegeber-werden.html. Ich empfehle das vor allem auch Neueinsteigern und Leuten, die sich etwas dazuverdienen möchten. Aber auch Vollzeit kann man das machen, wie ich selbst zum Beispiel.
ranka
13.05.2022 09:43:32 ranka hat ein Thema kommentiert Blumen überwintern: Also wir haben einen riesigen Garten mit vielen Blumen, die es zu pflegen und schützen gibt. Aber wir lassen diese nicht üerwintern, pflanzen stattdessen immer neu an. Es ist aber viel Arbeit rund um den Garten und die große Rasenfläche. Nebenan auf dem Sportplatz wird der Rasen über diese Firma bewässert: https://dn-bewaesserungssysteme.de/sportplatzberegnung/. Ich denke bei denen werde ich auch mal anklopfen.
ranka
08.05.2022 14:52:19 ranka hat ein Thema kommentiert Neuer Look zum Geburtstag: Für meinen Geschmack wäre das etwas zu viel "Lametta" :-D Also ich mag da eher so dezente Farbveränderungen im Haarverlauf, die man unter anderem durch Tape-In-Extensions wie diese hier su gut realisieren kann: https://www.globalextend.de/tape-in-extensions-echthaar-classic/a-52045/
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
19.10.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 2

Die neuen Herbst-Outfits für die Wand

Die neuen Herbst-Outfits für die Wand
Tapeten – Die schönsten Herbstlooks

So bunt und facettenreich wie der Herbst sind auch unsere Lieblingstapeten im Oktober.

Während draußen langsam die Blätter von den Bäumen fallen, grünt und blüht es daheim umso schöner. Farbenfrohe Mustertapeten als belebende Highlights in den vier Wänden: Ob romantisch, knallbunt oder tropisch – unsere  Lieblingstapeten des Monats stammen von Erismann, A.S. Création, Rasch und P+S.
 
Mit den neuen Trendtapeten zieht der Frühling bei uns ein. Die aktuellen Tapetenkollektionen bringen wieder Farbe ins Spiel, wobei bei der Farbauswahl in diesem Jahr die Natur eine große Rolle spielt. Das Herz unserer Lieblingstapeten schlägt dabei ganz klar grün. Als Trendfarben dieser Saison setzen sich aber auch warme Naturtöne, Rot, zarte Pastelltöne und Grau durch. Bei den Dessins geben – passend zum Megatrend Natur – Blüten, Blattwerk und Pflanzen optisch den Ton an. Aber auch klassische Formen wie Ornament, Kreise und Streifen präsentieren sich in diesem Frühjahr überraschend dekorativ. Freuen wir uns auf eine Vielfalt, die das Wohnen mit Tapeten so spannend macht wie nie.



Fotos & Text: Livingpress
Titelbild: DTI Erismann Mix-Up


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

10.06.2019 18:11:10 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 

27.02.2019 14:00:07 ulla  |  Anzahl Postings: 31  |  offline
Da sind schon gute Ideen dabei .Ich bin auch gerade dabei meine Wohnung neu einzurichten ,rund habe schon gute Einrichtungsideen gefundenWir haben ein sehr großes Fenster im Wohnzimmer das ich schön gestalten möchte. darum habe ich mir mal hier ein gratis Angebot machen lassen.http://markisenwelt24.de/ I
 
die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche