Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
14.03.2010  |  Kommentare: 0

EyePet - Virtuelles Haustier für die PS3

EyePet - Virtuelles Haustier für die PS3
Sony entwirft ein Spiel, in dem man sich um ein virtuelles Haustier kümmern muss.

In den 90er Jahren musste noch jedes Kind ein Tamagotchi haben, ein kleines Haustier in Form eines Plastikschlüsselanhängers, um das man sich kümmern konnte. Sony greift diese Idee mit dem EyePet für die Playstation 3 Konsole wieder auf.

Sony wollte ein interaktives Familienspiel schaffen, wofür die komplexe Technik der Konsole die Möglichkeiten bietet. Mit der Kamera PlaystationEye, die man in einem Bundle mit dem EyePet-Spiel erstehen kann, wird die Umgebung aufgenommen und in das Spiel übertragen, so dass das Haustier quasi im eigenen Wohnzimmer lebendig wird. Bedient wird EyePet, neben Controller und Handbewegungen, mit der "Zauberkarte", einem Pad, das sozusagen als Hilfsmittel vor den Nutzern - im Idealfall auf dem Boden - platziert wird und sich auf dem Bildschirm in diverse Situationen und Spiele verwandelt.

Das Haustier schlüpft aus einem Ei, und man kann es selbst gestalten: Fellfarbe verändern, Kleidung und Spielzeug kaufen. Man kann außerdem Bilder und Videos drehen, die man dann in der Online-Community tauschen kann. Auf der Internetseite kann man auch neue Features, teils kostenpflichtig, teils gratis, downloaden, so dass beim EyePet-Spielen keine Langeweile aufkommen kann. Interessant ist auch die Funktion, mit der man durch simples Malen auf einem Blatt Papier und anschließendem Scannen durch die Kamera und Nachmalen vom EyePet, ein neues Spielzeug in das Spiel implementieren kann. So kann man seinen individuellen Spielgefährten erschaffen.

Das Spiel ist auf 15 Tage Spielzeit ausgelegt. Man muss das Haustier regelmäßig füttern, waschen und sich mit ihm beschäftigen, damit es neue Spiele lernen kann, und es so vom Baby zu einem erwachsenen Tier heranziehen. Manchmal braucht es aber auch seine Ruhe.

Ein richtiges Haustier kann so ein Spiel natürlich nicht ersetzen, aber das ist auch nicht die Intention hinter dem Spiel. Man soll einfach Spaß daran haben.

(dw)

Foto: eyepet
        sony


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche