20.11.2013 |
Kommentare:
0
Twittern gegen Trennungsgerüchte
Doch keine Trennung von Shakira und Piqué?
Hartnäckig pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass Sängerin Shakira (36) sich schon längst von Lebensgefährten und Vater ihres Sohnes Gerard Piqué (26) getrennt haben soll. Sie soll in Barcelona nur mehr ab und an vorbei schauen, damit der Fußballstar des FC Barcelona seinen Sohn Milan wenigstens noch zu Gesicht bekommt. Sie selbst soll zwischen Los Angeles und ihrem Anwesen in Frankreich pendeln.
Shakira ergreift die Flucht nach vorne und postete am Sonntag drei Bilder, die die glückliche Familie zeigen. Wie bei einer Geiselnahme, schreibt sie dazu „17. November“, so als würde sie dadurch belegen wollen, dass es sich um aktuelle Fotos handelt.
Am 19.11. postet die kolumbianische Sängerin ein Foto von sich und ihrem Sohn im Studio in London. Ob das etwas zu bedeuten hat? Wir denken, es hat nicht mehr Aussagekraft als die Happy-Familiy-Fotos vom vergangenen Sonntag.
Kennen gelernt hatte sich das Paar im Jahr 2010 beim Video Dreh für Shakiras Hit „Waka-Waka“, der eigens für die Fußball WM in Südafrika geschrieben worden war. Er am 22. Jänner diesen Jahres kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Mit nicht einmal einem Jahr ist er möglicherweise bereits ein Scheidungskind. Toll gemacht, liebe Promi-Eltern! Auch wenn er da in bester Gesellschaft ist, man nehme Damian van der Vaart, wird es seine Situation nicht besser machen.
Fotos: Shakira/ Instagram