23.01.2013 |
Kommentare:
0
Taylor Swift und Harry Styles wieder zusammen?
Taylor Swift und Harry Styles wollen es angeblich noch einmal versuchen. Bei einem klärenden Gespräch in London soll das Paar seine Differenzen beiseite geräumt haben.
Taylor Swift (23) und Harry Styles (18) kommen offenbar doch wieder zusammen.
Das ehemalige Paar - das sich in diesem Monat während seines Neujahrsurlaubs in der Karibik trennte - hat seine Differenzen angeblich beseite geräumt und will es nun noch einmal versuchen. Wie die britische Zeitung 'The Sun' berichtet, wollen die beiden Popstars, die zuvor ein klärendes Gespräch in London führten, ihre wiedererstrahlte Liebe bei einem gemeinsamen Besuch der 'NRJ Music Awards' im französischen Cannes gebührend feiern.
"Taylor hat eingesehen, dass sie ein bisschen zu schonungslos war", wird ein Insider in dem Blatt zitiert. "Sie ist jetzt entspannter in Bezug auf ihre Beziehung. Jetzt will sie es mehr genießen, statt darüber nachzudenken, wo es hinführen könnte. Harry ist nicht der Typ, auf den man lange böse sein kann", heißt es weiter. "Sie hat ihm einigen Freiraum gegeben und es hat für sie beide einen guten Ausgang genommen. Was am Neujahrsabend passierte ist nun Vergangenheit."
In Cannes - wo Swift mit ihrem Liebsten ein gemeinsames Hotel bezieht - soll Styles angeblich eine Reihe romantischer Gesten für seine Musiker-Freundin geplant haben.
Zuvor hatte sich Swift - die bereits gescheiterte Beziehungen mit Stars wie Jake Gyllenhaal, Joe Jonas und John Mayer vorzuweisen hat - peinlich berührt gezeigt, als bei der Verleihung der Golden Globe Awards sowie bei der TV-Show 'Saturday Night Live' ihr Liebesleben verspottet wurde. Ein Insider berichtet: "Die Witze, die über Taylors Liebesleben gemacht wurden waren peinlich für sie. Zuerst dachte sie, es wäre witzig, wie viel Interesse die Leute an ihrem Liebesleben haben, und sie kam damit klar. Aber jetzt ist sie das Ziel von Witzen von 'Saturday Night Live', in den Boulevardzeitungen und den Late-Night-Shows." Der Insider weiß: "Sie lachte darüber, aber die Witze, die bei den Golden Globes über sie gemacht wurden, trafen sie tief."
Foto & Text : BANG Showbiz