Slash gehen die Kostüm-Ideen aus.
Der ehemalige Guns N' Roses-Gitarrist gesteht, dass er mittlerweile zu faul ist, sich viele Gedanken um ein Outfit für Halloween Gedanken zu machen und wird heute, 31. Oktober, deshalb einfach als Slash bei Halloween-Partys auftauchen. "Ich habe es satt mir neue Ideen einfallen zu lassen, deshalb gehe ich einfach als ich", verrät er im Interview mit dem Magazin 'NME'. "Das ist normalerweise auch ziemlich lustig, weil ich zu einer Halloween-Party gehe und zwei oder drei anderen Leuten begegne, die sich auch als mich verkleidet haben."
Doch auch ohne Kostüm wird Slash von Haus zu Haus gehen, um der Halloween-Tradition nachzugehen, an der Tür Süßigkeiten zu verlangen. "Die Nachbarschaft, in der ich lebe, ist ein totaler Halloween-Ort, deshalb gehe ich herum und sage 'Süßes oder Saures!' und lasse alle zuhause, die das nicht wollen", plaudert er aus. "Ob ich auch Streiche spiele? Nicht in den letzten Jahren..."
Natürlich kann Slash als Halloween-Fan auch Kürbisse schnitzen, auch wenn er darauf am liebsten verzichten würde. "Ich bin ziemlich gut im Kürbisschnitzen, aber ich bin faul. Ich mache es, wenn ich darum gebeten werde, aber wenn ich es vermeiden kann, tue ich das."
Foto & Text : BANG Showbiz