Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:35:49 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH:  Vielen Dank für den Tipp, ich schaue mir die Seite direkt mal an und hoffe, dass es hilft!
vovasmirnovdb9132
30.03.2026 14:35:33 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert LUSH:   Hey! Das Problem kenne ich nur zu gut. Bei mir fing das auch an, als ich das Training intensiviert habe. Meistens ist ein Mangel an Magnesium die Ursache, da der Körper das bei Anstrengung vermehrt verbraucht. Ich habe damals verschiedene Produkte aus der Drogerie probiert, aber die Wirkung war eher mäßig, oft wegen der niedrigen Dosierung oder schlechten Bioverfügbarkeit. Ich bestelle mein Zeug jetzt immer online, da gibt es spezialisierte Shops mit viel besserer Qualität. Schau mal hier rein, da gibt es eine gute Auswahl: https://www.vitaminexpress.org/at/magnesium-kaufen. Seit ich darauf achte, sind die Krämpfe bei mir komplett verschwunden.
toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:30:43 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH: Hallo zusammen! Ich bin in letzter Zeit wieder aktiver und gehe drei- bis viermal die Woche joggen. Eigentlich läuft alles super, aber seit etwa zwei Wochen habe ich nachts total oft fiese Wadenkrämpfe. Das reißt mich richtig aus dem Schlaf und ist echt schmerzhaft. Ich trinke eigentlich genug Wasser, daran kann es kaum liegen. Ein Kumpel meinte, dass mein Körper vielleicht mehr Mineralien braucht, wenn ich so viel schwitze. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen, das schnell hilft? Ich möchte ungern meine Laufroutine unterbrechen, nur weil die Beine streiken.
toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:30:04 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Die Redaktion:  ?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
12.01.2012  |  Kommentare: 0

Sinead O'Connor fleht um Hilfe

Sinead O'Connor fleht um Hilfe
Sinead O'Connor sucht psychologische Hilfe via Twitter.

Die Sängerin behauptet in mehreren Tweets, die sie heute, 11. Januar, auf dem sozialen Netzwerk hinterließ, dass sie sich in ernsthafter Gefahr befindet und dringend psychologische Hilfe benötigt. "Ich weiß, dass ich dafür in Schwierigkeiten kommen werde, aber... Irland ist ein sehr schwieriger Ort, um Hilfe zu finden. Nachdem ich zunächst andere Wege versucht habe, frage ich jetzt: Kennt irgendjemand einen Psychiater in Dublin oder Wicklow, der mich heute dringend besuchen kann? Ich fühle mich wirklich nicht gut. und in Gefahr. Ich bin krank und muss heute unbedingt wieder Medikamente bekommen. Ich bin in ernsthafter Gefahr. Bitte sendet mir eine Email an iamwonderful@me.com, wenn ihr einen Psychiater kennt oder einer seid, der mir heute helfen kann."

Antworten über Twitter wollte O'Connor allerdings nicht entgegennehmen, da sie sich dann auf den Weg in die Notaufnahme machen wollte, um sich wegen ihres gebrochenen Knöchels behandeln zu lassen. "Bittet twittert mir nicht. Ich werde nicht am Computer sein. Ich habe meinen Knöchel gebrochen. Muss zur Notaufnahme. Bitte an iamwonderful@me.com... Kann mich irgendein Psychiater heute besuchen und mich wieder auf Medikamente setzen und mir helfen, ohne dass ich ins Krankenhaus muss? Ich will meine Kinder nicht verlassen. Oder meine Arbeit versauen. Es tut mir leid, wenn ich euch Sorgen bereite... Es ist nur so, dass ich krank bin und Irland scheiße ist, wenn man Hilfe sucht. Mir fällt kein anderer Weg ein."

O'Connor, die vier Kinder großzieht, trennte sich kürzlich von ihrem Ehemann Barry Herridge, den sie am 8. Dezember in Las Vegas heiratete, und kam nur wenige Tage später wieder mit ihm zusammen.
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche