11.03.2013 |
Kommentare:
0
Silva Gonzalez spart seine Dschungelgage
Silva Gonzalez will seine Dschungelgage für den Fall, dass er in eine finanzielle Notlage gerät, aufsparen.
Silva Gonzalez hat seine Gage für seinen Dschungelaufenthalt noch nicht auf den Kopf gehauen.
Der 33-jährige Sänger wanderte vor rund zwei Monaten für die RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' in den australischen Busch und verließ diesen anschließend mit gefülltem Geldbeutel. Ausgegeben hat er von der Summe eigener Aussage zufolge aber kaum etwas. Lediglich bei einer G-Shock Uhr sei er schwach geworden, da er Uhren liebe. "Das war meine Investition. Dann habe ich mir noch 2 bis 5 Cappies gekauft, das war noch in Australien. Und bis jetzt habe ich mir noch nicht viel mehr gekauft", verrät Gonzalez gegenüber 'Promiflash'.
Sein Geld wolle der Hot Banditoz-Star vor allem aus Vorsicht nicht aus dem Fenster werfen. Er gibt zu: "Es gab ja auch eine Zeit, wo ich nichts hatte, wo es mir sehr schlecht ging und ich habe jetzt auch Angst, dass ich die ganze Kohle verprasse. Man weiß nie, was kommt."
Trotzdem sehe die Zukunft momentan gut für ihn aus. "Wir haben mit den Hot Banditoz viel zu tun, im Sommer kommt eine neue Single, die wird der absolute Kracher!", so Gonzalez vorfreudig. "Aber ich bin gehemmt, große Investitionen zu machen, ich gehe mal schön essen, kaufe mir mal eine Currywurst. Ich brauche keinen Glamour, kein dickes Auto."
Foto & Text: BANG Showbiz