Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

yokaxex
24.01.2025 21:58:28 yokaxex hat ein Thema kommentiert Was tun in der Freizeit?: In meiner Freizeit bin ich ein Krypto-Enthusiast. Hallo, für mich war es eine spannende Erfahrung, diese coole KI von https://algosone.ai/de/ zu benutzen, die in der Lage ist, mehr Handelsprozesse auf den Märkten und Plattformen zu übernehmen, man muss ihr wiederum nur bei ihrer professionellen Arbeit zusehen, denn sie kann kaum einen Fehler machen, was sie sehr effektiv bei der Arbeit macht!
simona55
18.01.2025 10:23:35 simona55 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Kommt drauf an.
simona55
18.01.2025 10:19:19 simona55 hat ein Thema kommentiert Körperreinigung:  Auch die Zähne sind da wichtig. Ich habe mich da über den Ablauf gerade hier beraten lassen zahnarzt-ungarn-heviz.de/zahnersatz/zahnkronen Das wird sehr oft unterschätz, ich fahre da immer ins Ausland und kann meist auch noch einen Ausflug in der Gegend machen. So kann ich mir auch etwas gutes tun.
simona55
10.01.2025 16:07:01 simona55 hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?:  Ich bin schon auch jemand, der ab und zu im Fernsehen Sport schaut.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
26.06.2012  |  Kommentare: 0

Sigourney Weaver: Zu groß für kurzen Namen

Sigourney Weaver: Zu groß für kurzen Namen
Sigourney Weaver fand ihren Geburtsnamen, Susan, zu kurz für so eine große Frau wie sie.

Sigourney Weaver findet, dass ihr Geburtsname nicht zu ihr passt.

Die Hollywood-Schauspielerin ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') legte als Jugendliche ihren gebürtigen Namen Susan ab, da dieser ihrer Meinung nach nicht zu ihrer äußeren Erscheinung passte. Der 'Sun' sagt sie im Interview: "Ich war 1,80 Meter groß und wurde Susie oder Sue genannt. Selbst mit elf Jahren wurde ich von Kindern mit durchschnittlicher Körpergröße gemieden. Deshalb habe ich mit 13 meinen Namen geändert." Inspiriert wurde sie dabei von einem Literaturklassiker. "Ich fühlte mich zu groß, um so einen kurzen Namen zu haben, und dann sah ich 'Sigourney' in F. Scott Fitzgeralds Buch 'Der große Gatsby'."

Als Teenager litt die heute 62-Jährige aufgrund ihrer hochgewachsenen Statur außerdem unter mangelndem Selbstbewusstsein. "Ich wünschte, ich hätte mit 18 mehr Selbstbewusstsein gehabt - aber der Mangel an Selbstbewusstsein hielt danach noch lange an. Ich war schlicht und einfach schüchtern", gesteht Weaver. "Ich wünschte, ich hätte damals besser mit Kritik umgehen können. Ich wurde ständig als 'zu groß' und 'zu clownesk' abgetan. Ich habe mich unbeholfen und schlacksig gefühlt."

Bis heute habe sie mit diesen Selbstzweifeln zu kämpfen, fährt die einstige 'Alien'-Darstellerin fort. "Selbst jetzt weiß ich, dass ich auf der Leinwand nicht anmutig genug bin, um ein Publikum zwei Stunden langen in Bann zu halten, wenn ich nicht von einem guten Drehbuch getragen werde."

In den Kinos wird Weaver ab dem 9. August wieder zu sehen sein: Dann startet nämlich ihr neuer Thriller 'Red Lights', in dem sie versucht, einen Mentalisten (Robert De Niro) als Schwindler zu entlarven.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche