30.07.2012 |
Kommentare:
0
Robert Pattinson sucht Trost bei Fremden
Robert Pattinson hat angeblich niemanden, mit dem er über seine Beziehungsprobleme reden kann, und wendet sich deshalb an wildfremde Menschen.
Robert Pattinson lässt sich angeblich von Fremden trösten.
Der 'Twilight'-Darsteller zog vor Kurzem aus dem Hollywood-Anwesen, das er sich mit seiner untreuen Freundin Kristen Stewart teilte, und haust seither in einem Hotel. Statt sich von Freunden über seinen Liebeskummer hinweghelfen zu lassen, wendet sich der 26-jährige Brite laut 'The Sun' an andere Hotelgäste. "Robert bittet wildfremde Leute, ihm Gesellschaft zu leisten", weiß ein Nahestehender des Stars. "Er ist letztens mit einer Frau, die sich ebenfalls in dem Hotel aufhält, was trinken gegangen und hat ihr gesagt, es sei lächerlich, dass er niemanden zum Reden hätte."
Wenn Pattinson nicht gerade Unbekannten sein Herz ausschüttet, verbringt er dem Insider zufolge seine Zeit alleine. "Die meisten seiner Tage vertreibt er sich einfach mit Computerspielen."
Auch Stewart ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und Freunde des Paares sind überzeugt, dass der Seitensprung der 22-jährigen Schauspielerin mit dem Regisseur Rupert Sanders ('Snow White & the Huntsman') ihre Beziehung zu Pattinson auf eine unüberwindbare Probe stellt. "Ich bin mir nicht sicher, ob sie das durchstehen werden", enthüllte ein Informant kürzlich dazu. "Robert ist am Boden zerstört und wütend. Kristen liebt Rob mehr als alles andere. Er ist momentan alles, was für sie zählt."
Foto & Text : BANG Showbiz