Robert Pattinson soll geplant haben, um die Hand von Kristen Stewart anzuhalten, bevor er von ihrer Affäre mit Rupert Sanders erfuhr.
Der 26-jährige Schauspieler soll einem Insider zufolge bereits den nächsten Schritt in der Beziehung mit seiner 'Twilight'-Kollegin geplant haben, bevor diese gestand, ihn mit dem 41-jährigen 'Snow White & The Huntsman'-Regisseur betrogen zu haben. "Robert hatte gehofft, Kristen zu heiraten und traf Vorbereitungen, um ihr einen Antrag zu machen, bevor sie zugab, ihn betrogen zu haben", weiß ein Nahestehender dem 'Sunday Mirror' zu berichten. "Er hatte das Haus in Los Angeles als ihr Zuhause gekauft und sah sich dort mit ihr lange bleiben."
Inzwischen hat Pattinson allerdings seine Sachen gepackt und ist aus der gemeinsamen Bleibe ausgezogen, wie 'People.com' vor kurzem berichtete. Ob die gemeinsame Zeit des bisherigen Hollywood-Traumpaars, das privat seit etwa drei Jahren liiert ist, damit nun endgültig vorbei ist, bleibt derweil unklar. So hoffe Pattinson, "dass er zwei Monate für sich ohne Kristen um sich herum bekommt, um die Dinge einfach zu überdenken", schilderte ein Insider die aktuelle Situation zuletzt dem 'Daily Star'. "Sie hat ihm Nachrichten geschickt und ihn gebeten, sich in New York in der nächsten Woche zum Reden zu treffen, aber er will allein sein."
Dass er Stewart irgendwann einmal gern heiraten würde, hatte Pattinson indes vor ihrem Seitensprung auch in der Öffentlichkeit nicht ausgeschlossen. "In irgendeinem Magazin waren Fotos und es hieß, dass ich heiraten würde. Keiner weiß, was wahr ist und was nicht. Selbst meine eigene Mutter rief mich an und fragte mich, ob es stimmt", erklärte der Frauenschwarm zuletzt der Zeitschrift 'Blackbook'. "Es stimmt nicht. Zumindest noch nicht. Aber es stimmt, dass Kristen etwas in mir auslöst, was bisher noch niemand in mir ausgelöst hat."
Foto & Text : BANG Showbiz