16.05.2012 |
Kommentare:
0
Robert Pattinson heimlich auf Kristen Stewarts Premiere
Robert Pattinson befand sich heimlich auf der Filmpremiere von 'Snow White and the Huntsman', um seine Freundin Kristen Stewart zu unterstützen.
Robert Pattinson besuchte heimlich die Londoner Premiere von 'Snow White and the Huntsman' um Kristen Stewart zu unterstützen.
Der 26-jährige 'Twilight'-Star lief zwar am Montag, den 14. Mai, bei der Premiere des neuen Streifens seiner Freundin in der britischen Hauptstadt nicht über den roten Teppich, war aber hinter den Kulissen präsent. Die 22-jährige Schauspielerin, die in dem Streifen Schneewittchen verkörpert, stellte den Film gemeinsam mit den weiteren Stars Charlize Theron und Chris Hemsworth vor, während Pattinson im Zuschauerraum saß. "Rob war Kristens Date", verrät ein Insider dem Magazin 'Us Weekly'. "Rob hat Kristen angefeuert und für sie geklatscht, als sie die Bühne verließen. Er sah aus, als wäre er sehr stolz auf seine Freundin."
Nach der Premiere besuchten Stewart und Co. die offizielle After-Show-Party des Films. Die Hollywood-Darstellerin tauschte dafür ihr schwarzes Spitzenkleid von Marchesa in eine Lederjacke und Jeans um. Auch ihr heimlicher Begleiter entschied sich für lässige Klamotten. "Rob traf Kristen dort. Sie blieben die ganze Nacht zusammen im VIP-Bereich und wirkten sehr vertraut. Sie stellten sicher, dass niemand sie sah oder fotografierte", berichtet ein Augenzeuge.
Wie das Magazin berichtet, soll der gebürtige Londoner auch seine Familie zu dem Event mitgebracht haben.
Foto & Text : BANG Showbiz